Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Für Erholungsurlaub gut geeignet
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist schön gestaltet und terassenförmig aufgebaut. Die Gebäude sind 2geschossig, wobei man sagen muss, das nur die obere Etage einen schönen Ausblick bietet. Die Größe ist überschaubar und während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Paare mitte 20 da. Überwiegend deutsch, einige Spanier und Schweizer, sehr angenehme Gästestruktur. Hotel allgemein sauber, All Inklusive Angebot ok. Wir hatten teilweise sehr starken Wind, ich empfand es manchmal wirklich als unangenehm frisch. Wer da sehr empfindlich ist, sollte sich vielleicht besser ein anderes Urlaubsziel wählen! In Fuerteventura an sich gibt es nicht viel zu sehen. Wir haben die ganze Insel erkundet, aber richtig begeisert waren wir nicht. Also das Hotel empfehle ich weiter, die Insel als Ganzes nicht unbegingt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß mit Wandschrank, Bett, Sitzecke und Tv. Klima und Balkon.Badezimmer mit Dusche und Wanne. Wir hatten Zimmer im Obergeschoss, ich kann mir aber vorstellen, das Gäste im Erdgeschoss nicht so zufrieden sind, weil man direkt von der Terasse auf das nächste Gebäude schaut, statt auf den Atlantik. Ansonsten völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr abwechslungsreich, wir haben nicht einen Tag das gleiche essen müssen wie am Tag zuvor. Und das ist bei 9 Tagen Aufenthalt nicht selbstverständlich. Sowohl mittags als auch abends viel Auswahl an warmen Speisen, Salat und Obst und Eis zum Dessert. Getränke werden während der Mahlzeiten selbst gezapft. Leider sind im Außenbereich nur wenige Sitzplätze vorhanden, so muss man schon pünktlich kommen, wenn man sein Essen draußen genießen will. Im Speiseraum ist es sonst schnell warm und stickig.


    Service
  • Sehr gut
  • Also das gesamte Personal von Rezeption bis Bar war freundlich und half sofort bei Fragen und Problemen. Zimmerreinigung gründlich und mit liebevollen Details. Hier gibts nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen fährt man etwa 1 1/2 Stunden. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten findet man im Ort direkt nicht, dafür muss man nach Jandia oder Costa Calma. Ausflugsmöglichkeiten bietet das Hotel genügend an, abgeholt wird man immer direkt am Hotel. Weg zum Strand etwa 10 min. ZUrück zum Hotel aber sehr anstrengend da nur bergauf und keine schattigen Plätze zur Rast zwischendurch. Wir empfanden es mit unseren 25 Jahren teilweise als sehr erschöpfend und waren daher nicht so oft am Strand. Für ältere Leute und Familien mit Kinderwagen beispielsweise würde ich von diesem Hotel abraten. Es sei denn, man bergnügt sich mit Pool Urlaub, den man hier auch durchaus positiv verbringen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön, sauberes Wasser.Liegen und Schirme hier inklusive. Da es aber immer noch Liegenreservierer gibt, ist oft nicht mehr genügend Platz für alle Gäste.So muss man sich dann doch mit dem Strand begnügen, der zwar so sehr schön ist, aber die mit Sandfängen eingezäunte Liegzone ist eher ungemütlich. Alte, zerfallende Schirme sind nicht sehr ansprechend und für 9€ erst recht nicht ( 9€ für 2 Liegen und 1 Schirm). Animation am Abend grauenhaft. Kinder - und Tagesanimation kann ich nicht beurteilen.Internetzugang vorhanden, gibt auch Hot Spot Zone wenn man den eigenen Laptop nutzen will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2