- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir können im großen und ganzen der Beschreibung von Kerstin nur zustimmen, was das Essen und die Klimaanlage betrifft. Die ersten drei Tage hatte man den Eindruck, daß man sich in der Küche angestrengt hat, danach hatten wir jedoch den begründeten Verdacht, daß die übrigen Speisen bei der nächsten Mahlzeit "recycelt" wurde. z.B. gab es an einem Samstag eine ganze Platte voller frischer Muscheln (die sicherlich in Spanien auch nicht gerade billig sind). Prompt gab es bei der nächsten Mahlzeit einen Salat mit Muscheln - wobei die Muscheln mitsamt der Schale in den Salat gegeben wurden. Das gleiche galt für die Würstchen des Warmbuffets. Es gab grundsätzlich mindestens einen Salat, in dem sich komischerweise genau die gleichen Würstchen befanden, die es auch beim Frühstück gab ... Dazu gibt es noch zig weitere Beispiele, außerdem wurden die Speisen nur unzureichend gekühlt, was sich außer bei der Optik auch darin bemerkbar machte, daß das halbe Hotel sich mit Brechdurchfall rumquälen mußte. Besonders nett waren an manchen Tagen die geraspelten Karotten in der "Diätecke" - da die Karotten bereits zu Leben angefangen hatten (zig kleine Fliegen), erhält das Wort "Diätecke" im Ambar Beach eine ganz neue Bedeutung :-) Die Eiscreme war schon in der Vorratshaltung nicht ausreichend gekühlt, wurde dann in die Kalttheke eingesetzt und war nach spätestens 5 Minuten vollständig verlaufen - schönen Gruß an die Salmonellen. Leider kann ich Kerstin nicht zustimmen, daß alles außer dem Restaurant spitzenmäßig war. Die Klimaanlage hatte bei unserem Besuch nur 2 Tage funktioniert, und zwar so kalt und nicht einstellbar, daß wir sie ausschalten mußten. Ab dem 3. Tag - als der Scirocco aus Afrika einsetzte - ging außer einer Luftumwälzung gar nichts mehr. Reklamationen der Hälfte der Hotelgäste haben GAR NICHTS gebracht, und jedem Gast wurde eine andere Story aufgetischt, warum die Klimaanlage nicht funktioniert. Und die größte Frechheit ist der Pool - leider, liebe Kerstin. Er ist zwar optisch in Ordnung, spätestens nach dem 2. Bad im Pool nehmen alle weißen Stellen an den Badesachen eine gelb-rötliche Verfärbung an. Laut Aussage der Hoteldirektion sei dies Rost, was ich aber ernsthaft in Frage stelle. Eine Gruppe von Gästen hat den Test mit einem weißen T-Shirt gemacht und dieses ca. 3 Minuten im Pool geschwenkt, es hatte dann lauter gelb-rötliche Streifen. Diese Tatsache wurde auch bildlich festgehalten. Alles in allem ist dieses Hotel die reine Abzocke und kann niemandem weiterempfohlen werden!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |