Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin und Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2000 • 1 Woche • Sonstige
Hotelbewertung 366784
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Schwester und ich hatten Last Minute über 12Fly das Ambar Beach Hotel gebucht; wir haben vor einigen Jahren, als das Hotel noch nicht ganz fertig war, in der Nachbaranlage residiert. Von aussen sah das Hotel mit der mächtigen Empfangshalle wirklich toll aus. Doch nachdem wir das Hotel gebucht hatten fanden wir überall im Internet ziemlich derbe Kritik über dieses Hotel, was uns dann doch ganz schön an unserer Urlaubs-Vorfreude zweifeln liess. Doch man sollte sich erst selber ein Bild machen. Zuerst wollte uns am Flughafen kein Bus mitnehmen; der Bus, der uns dann schliesslich mitgenommen hat fuhr dann auch glatt am Hotel vorbei. Nach Protest beim Busfahrer drehte dieser in einer Einbahnstraße um und stiess um ein Haar mit einem entgegenkommenden Bus zusammen. Doch kaum betritt man dieses Gebäude, was sich 4 Sterne Hotel schimpft, wird man sofort von einem Schwall Rauch und HotDog Duft empfangen; als wir dann noch überall angegessene HotDogs rumliegen sahen w, ar uns die Urlaubsfreude endgültig genommen. Die Zimmer muss man fairnesshalber sagen, waren sauber, doch sollte man ein Zimmer im 1. OG buchen, hat man ein Zimmer im EG sieht man lediglich auf die nächste Bungalowmauer und nicht auf das Meer; der Pool wäre auch nicht zu benutzen, da große Teile der Fliessen rausgebrochen waren: Verletzungsgefahr. der Getränkeautomat, an dem man sich was zu trinken holen kann war leider auch defekt; wir haben Gäste gefragt wie das Essen so sei: Antwort mittel bis sehr schlecht; deshalb gehen die meisten auch außerhalb essen; der einzig richtige Entschluss war: nach 1 Std aus diesem Hotel auszuckecken und sich ein anderes zu suchen; die Reiseleitung war übrigens auch nicht zu erreichen, hat sogar das Handy irgendwann abgeschaltet; so haben wir auf eigene Faust ein Hotel in der Nähe gefunden und tolle warme Tage in Fuerteventura erlebt. Also nie wieder 12 Fly oder Ambar Beach. Alles was man schlechtes über das Hotel lesen konnte, traf 1 zu 1 auch zu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2000
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin und Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1