Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Mitunter katastrophale Zustände im Restaurant
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Während unseres Aufenthaltes im Hotel Ambar Beach konnten wir leider nur die ersten 2 und die letzten 2 Tage die Klimaanlage genießen. 10 Tage lang war diese defekt. Beschwerden haben nichts gebracht! Genau zu diesem Zeitpunkt wehte auch noch der Wind von Afrika und trieb für ein paar Tage die Temperaturen mächtig in die Höhe auf bis zu 48°C im Schatten. Die Zimmertemperatur kletterte auf 30° - auch nachts. Was bei diesen Außentemperaturen ein Ausfall der Klimaanlage bedeutet, haben wir im Restaurant zu spüren bekommen: Die wenigen Plätze im Freien waren ständig belegt. Betrat man das Restaurant, erhielt man gleich einen Schock. Hitze vermischt mit Gerüchen nach Essen und Bratfett bereitete sich durch den ganzen Saal. Die Butter war schon zerlaufen, ehe man sie auf's Brot schmieren konnte, die Wurst wellte sich und der Käse zerlief. Das angebotene Speiseeis war zu reinem Milchshake zerlaufen. Einige Urlauber hatten daraufhin mit Magen-Darm-Problemen zu tun. An der Rezeption bildeten sich Trauben von Urlaubern und brachten ihre Beschwerden vor. Unterschriften wurden gesammelt... Komisch, danach funktionierte alles wieder. Das Restaurant war wieder normal temperiert, das Buffett wurde appetitlich hergerichtet, die Butter usw. war gekühlt - und.... das Personal wurde anscheinend aufgestockt. Aber trotz allem, der einzige traurige Punkt war zum Glück nur das Restaurant. Alles andere in diesem Hotel war spitzenmäßig. Der Pool war sauber, das Wasser glasklar. Eine super gepflegte Anlage. Für das Restaurant würden wir leider nur 2 Sterne vergeben aber ansonsten war das Hotel seine 4 Sterne wert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4