Alle Bewertungen anzeigen
Dine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Nicht wirklich ein 4-Sterne- Hotel
2,8 / 6

Allgemein

Sehr schöne, renovierte Empfangshalle mit Marmor, sehr viel Glas und Meerblick. Bar ist ok, Sessel sind jedoch teilweise erneuerungwürdig, Restaurant war sauber, Poolbereich ok, jedoch teilweise dreckige Liegen, oft Glassplitter, da Gläser von der Poolbar im Wind umfallen, im Pool fehlen sehr viele Fließen, also Vorsicht beim Wasserball! Ich würde das Hotel niemals zum Katalogpreis buchen. Wir haben zu zweit in der Nebensaison 2400 € bezahlt. In der Hauptsaison kostet das im Last Minute nur 1600 € - also Augen auf! Der Markt lohnt sich hier nicht wirklich- zu viel Ramsch. Zu empfeheln ist eine Tour nach Moro Jable- günstige Klamotten, Parfüm und Make-Up, da hier noch viele Spanier leben. Wir haben ebenfalss die Katamaran-Tour auf der Santa Maria gemacht, die sehr schön war, aber Finger weg von der Magic - Massenabfertigung. Wenn ihr Zeit habt, fahrt mal nach Jandia ( Taxi 5€), da ist kein Wind!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Großen und Ganzen waren die Zimmer ok. Alerdings haben die Zimmer niemals 4-Sterne-Komfort. Bei uns war es auch nicht imer wirklich sauber. Das Klo wurde nicht geputzt ( wir haben getestet!) und auch sonst..na ja... Balkon ist riseig, aber wehrt euch gegen ein 6...-Zimmer, euer Blik geht dann nämlich zu euren Nachbarn! Bettwäsche wurde in zwei Wochen 2 mal, Handtücher drei mal gewechselt. Extrareinigung kostet!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war die reinste Katastrophe. Ich hab schon viel All-In Urluab gemacht, aber das Angebot hier war das schlechteste. Es gab zwei Wochen lang mittags und abens Pommes, Kartoffeln und Nudeln. Als Beilage immer im Wechsel Mais, Bohnen und Erbsen- 2 Wochen lang. Da trösten auch die leckeren Pfannkuchen beim Frühstück nicht drüber weg. Getränkeautomate waren sehr oft kaputt, so dass man meistens nicht das bekam wo man grad Durst drauf hatte. Cocktail kosten extra (4€). Snacks sind Hot-Dogs, Waffeln und Hamburger ( Frikadelle in zwei Baguettescheiben, wenn nicht nicht pünktlich um drei Uhr ansteht, sind die Hamburgerbrötchen aus)!


    Service
  • Eher gut
  • Service war sehr gut. Alle waren sehr freundlich, jeder hat gegrüßt und wenn es Probleme gab wurde einem immer geholfen, egal ob beim Zimmer, bei Ausflügen oder einfach nur so. TOP!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist unendlich windig!!! Fast zwei Wochen lang Windstärke 8-9!!! Da Esquinzo genau vor einem kleinen Gebirge liegt, welches den Wind aufhält, bekommt man alles mit. Hanglage begünstigt die Surmböen, da das Hotel nach unten hin gebaut wurde, Lesen am Pool ist fat unmöglich, Handtücher am besten mit Wäscheklammern an der Liege befästigen! Im Pool pletschern wird durch den Wind zur kalten Angelegenheit! In der Umgebung ist auch nicht, wirklich nichts. Nach 20 Minuten Berg abwärts ein kleiner Spar, das wars ( den Weg muss man allerdings bei Windstärke 9 auch wieder hoch!!!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation durch das 1-2-Fly-Team war super! Abwechslungsreich und lustig. Poolspiele, Musicals und Shows waren alle spitze! Animation insgesamt war klasse. Es war wirklich für JEDEN was dabei: BOP, Aerobic, Tennis, Tischtennis, Sqash, Relaxing, Inline Skating, Wassergymnastik.... ich könnte noch ewig so weiter machen... Zum Pool an sich: Der Poolbereich ist sehr schön, aber wie gesagt fehlen oft Fließen und es liegt gelegentlich mal Glas rum. Und der Wind ist sehr hinderlich!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dine
    Alter:19-25
    Bewertungen:5