- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
ein wichtiger Grund unserer Buchung war der ausge-schriebene Wellnessbereich und die beheitzte Poolanlage. Der Wellnessbereich bestand aus 3 verschlossenen Kabinen mit Zetteln beklebt auf der Telefon-Nr. standen wie nachher auch an der Rezeption, dass man auf telefonische Anfrage Massage, Beauty bestellen konnte. Die Möglichkeit ein Gespräch zu führen vor einer Behandlung ( so wie es eigentlich sein sollte ) war ausgeschlossen. Der Wellnessbereich war eine tote Ecke ohne Angabe von Produkten oder sonstigen Hinweisen und machte keinen gepflegten Eindruck. Die Pool´s Innen – und Außenbereich waren nicht geheizt (wichtiger Buchungsgrund für uns) somit war das Schwimmen für uns nicht möglich. Von Massagedüsen/Becken war nichts zu sehen während unserer Reisezeit. Auf unsere Frage, warum weder der Innen- noch ein Aussenpool beheitz sei gab man uns eindeutig zu verstehen, es sind nicht genügend Gäste im Hotel . Aus diesem Grunde wurde auch das a-la-carte-Restaurant nicht geöffnet während der gesamten Dauer unseres Aufenthaltes. Natürlich wiederholte sich das Essen/Speisen am Büffet, das ist halt so. Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt, dass steht so auch in der Hotelbeschreibung. Nur zu beachten ist, dass tatsächlich auch die Betten "nicht " gemacht werden oder die Mülleimer an diesen Tagen "nicht" geleert werden. Tja, dass haben wir tatsächlich noch nie erlebt. Die tägliche Zimmerreinigung ist in den südlichen Ländern unabdingbar. Nun gut 1-2 fly ist nicht Kakerlaken feindlich. Zu spanischen Feiertagen ist es nicht zu empfehlen das Hotel oder bei 1-2 fly zu buchen. Für die Weihnachtsfeier der Mitarbeiter wurde das Restaurant, die Bar, kurzerhand alles für uns Gäste geschlossen. Macht ja nix, der Rest war ja sowieso schon geschlossen. Das Abendessen und das anschl. Abendprogramm für die Gäste wurde vor verlegt und dann wurde kräftig gefeiert. Die Stimmung unter den Mitarbeitern war hervorragend. Ein Flyer an die Gäste reichte aus. Man bedenke wir hatten All-Inclusiv kriegten aber an diesem Abend weder etwas zu trinken noch eine Sitzmöglichkeit. Draußen am Poll war es zu kalt. Restaurant – Bar war für Gäste geschlossen. Empfangshalle war schon überfüllt. Das alleine war schon eine Frechheit ohne Gleiche. Ein Lokal in der näheren Umgebung gab es nicht. Also wir sind dann ins Bett. Ach noch eins, spricht man z.B. von Tischwein, so kommt dieser, neben Wasser, Cola, Bier auch aus der Leitung . Es gibt auch Flaschenwein mit Aufpreis, daraus ist durch die falsche Lagerung ein mittelguter Essig geworden. Na denn mal Prost zusammen. Die Getränke ansich sind kaum geniesbar. Natürlich kann man sich betrinken aber keinesfalls Stilvoll und wenn die Leber schon leidet dann nicht aufgrund von Spiritusersatz :-)) Wir wünschen allen einen schönen Urlaub aber der Urlaub war keine 2000,00 € wert also Finger weg von 1-2 fly.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |