Alle Bewertungen anzeigen
Renate, Michael & Kevin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Ambar Beach!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich werde mich ganz kurz fassen: die vorhergehenden Beschreibung sind korrekt! Die Hotelanlage ist sehr schön, auch sauber, die Pools sind etwas kühl, wobei das mich und meine zwei Jungs auch nur in den ersten zwei Tagen gestört hat. Ansonsten die Anlage gepflegt und großzügig. Meerblick ist ja auch relativ - wir waren in den 3xxx Apartements im ersten Stock und hatten als Aussicht die Büsche und die Wand der vorderen Bungalows. Mein Schlußwort: Ambar Beach als Hotelanlage jederzeit wieder. Aber da müßte sich einiges ändern, was den Service und die Gastronomie betrifft! Zu diesem Zeitpunkt kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen! Trotz allem hatten meine Söhne und ich einen schönen Urlaub - wir haben ganz viele nette Leute aus der ganzen Bundesrepublik kennen gelernt, mit denen sich gute Freundschaften anbahnen - wir haben viel gelacht und u.a. über das Essen gelästert, haben viele schöne unvergessene Momente zusammen erlebt und haben einfach nur die schönen Erinnerungen mit nach Hause genommen! Wir haben halt das Beste draus gemacht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war o.k., war sauber und ordentlich, Reinigungspersonal war o.k. Hellhörigkeit kann ich nicht bestätigen, unser Raum war sehr ruhig. Kein Meerblick auch keine Kakerlaken oder anderes Ungeziefer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war katastrophal! Auch da möchte ich sagen, daß ich nicht sehr anspruchsvoll bin und eigentlich immer etwas finde, daß mir den Hunger stillt! Das ist ja auch o.k. - aber nicht wenn ich ein ****Sterne Hotel gebucht un bezahlt habe! Nicht nur daß das Essen keinen Geschmack hatte, es schmeckte zum Teil wirklich schlecht... war ungenießbar! Salat meistens alt und welk (in 2 Wochen gab es vielleicht 3X frischen Salat) zusammengeschustert aus allem was übrig blieb! Einzig und allein gut war das Frühstück auch wenn es immer das Gleiche war - die Auswahl war groß und man konnte sich richtig satt essen, die übrigen Mahlzeiten waren eher ein Witz. Oft haben wir Mahlzeiten ausfallen lassen, da wir mit Übelkeitsgefühlen zu kämpfen hatten. Und wir waren nicht die Einzigen!


    Service
  • Schlecht
  • Nun zu Anfang möchte ich sagen, daß ich eigentlich kein sehr empfindlicher Mensch bin. Ich versuchte freundlich zu sein, auch Rücksicht darauf zu nehmen, daß das Personal überfordert war. Ich hatte aber kein Verständnis für die Unfreundlichkeit des Personals insgesamt - war auch schockiert, daß man an der Rezeption oft minutenlang unbeachtet blieb auch wenn man versuchte sich ganz dezent bemerkbar zu machen. Oft wurde man kurz und schroff abgefertigt! Ich denke, daß man gerade im Empfangsbereich Personal einsetzen sollte, daß den Job professionell ausführen kann. Schließlich ist es ein Job im Dienstleistungsbereich und wird von den Gästen bezahlt! Und... ja ja, die Dame im Minimarkt! Die Freundlichkeit in Person! Am letzten Urlaubstag hatte sich mein Sohn eine Platzwunde zugezogen und mußte genäht werden! Kein Arzt in der Nähe, mit dem Taxi sind wir dann nach Jandia gefahren und haben 3 Stunden in der Klinik warten müssen um behandelt zu werden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu diesem Thema wurde auch wahrheitsgemäß alles gesagt. Ambar Beach ist kein Partyhotel, in der nächsten Umgebung gibt es auch nur Hotels, also keine Restaurants, Discos usw. Transfer nach Jandia mit Bus oder Taxi ist unkompliziert und günstig. Es lohnt sich mal nach Jandia und Moro Jable zu fahren und an der Strandpromenade spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war o.k. obwohl ich mir für meine Söhne (13 und 14) mehr Tages- und Sportaktivitäten gewünscht hätte! Z. B. das 12 Aktiv Spiel war meistens schon in 5 Minuten passiert und dann waren wieder 3 Stunden Pause bis zur Eröffnung der Nachmittagsaktivitäten, die die Gäste zum Teil auch alleine bestreiten mußten. Na ja, hätte mir mehr erhofft aufgrund der Katalogbeschreibung! Die Musicals am Abend waren sehr unterhaltsam, es steckt auch sehr viel Arbeit dahinter... Der Strand ist herrlich! Der Weg dorthin etwas gewöhnungbedürftig aber ohne Probleme zu bewältigen. Problem Liegestühle: nachdem ich in der ersten Woche nicht das Glück hatte nach 9 Uhr noch eine Liege zu ergattern, habe ich in der 2. Woche demonstrativ um 8 Uhr meine Handtücher ausgebreitet. Ich finde es unmöglich, daß das Liegenbelegen erlaubt ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate, Michael & Kevin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1