Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Oberflächlich nett, im Detail mangelhaft
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Rezeption ist das Sahnestück des Hotels, immer hilfsbereit, kompetent und freundlich. Auch die Sauberkeit war ok. Es wurde ständig geputzt, auch am Pool. Bei den Mahlzeiten wurde schnell abgeräumt und saubere Tischdecken aufgelegt. Die Architektur des Hotels ist ansprechend, vor allem die Pool-Landschaft mit Blick auf das Meer. Es gibt 2 große Pools und einen Kinder-Pool. Die Zimmer waren Top sauber und auch halbwegs groß dimensioniert. Der Zugang zu den Zimmern erinnerte eher an einen Luftschutzbunker (duch Terassenbauweise im Berg) und war eher düster. Nicht so schön war die eher lustlose Bedienung an Pool- und Snack-Bar. Teilweise war über einen längeren Zeitraum kein Service vorhanden und man mußte sich selber behelfen. Die Soft-Drinks waren eher zweite Wahl, die alkoholischen Getränke (Rum, Gin usw. ) entsprachen den üblichen billig-Alkoholika. Kaffee war kaum genießbar und teilweise durch defekte Automaten nicht verfügbar. Die warmen Speisen hatten Kantinen-Qualität, nicht mehr und nicht weniger. Mit etwas Geduld hat man dann irgendwann etwas zum "Überleben" gefunden. Der penetrante Fettgeruch im Speisesall ging einem dann irgendwann auch auf die Geruchsnerven. Wir würden aufgrund der eher schlechten Verpflegung und des mangelhaften Services diese Anlage nicht weiterempfehlen. Auch waren Ameisen an der Pool-Bar gern gesehene Gäste, die Snack-Bar eher ein Witz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:9