Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Schlechte Kritiken nicht gerechtferitigt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt Anfang Oktober genossen. Hotelbeschreibung und Lage entsprachen im Großen und Ganzen den Katalogangaben von 12fly. Zum Strand muss mensch einen steilen Hang hinunter laufen und später natürlich auch wieder hinauf. Aber bei dem ganzen Essen kann etw. Bewegung auch nicht schaden. Vor unserem Urlaub hatten wir die Kritiken hinsichtlich Essen und Wasserqualität im Pool gelesen und sahen diesen Bereichen also mit gemischten Gefühlen entgegen. Wir selbst fanden jedoch nichts zu beanstanden. (Vielleicht --- Dank der vorausgegangenen Kritik?!) Pool und Wasser waren top, das Essen abwechslungsreich: Zum Frühstück frisch abgebackene Minicroissants, frisches Obst und die übliche 4*-Auswahl. Das Abendbuffet hatte für jeden Geschmack etwas dabei und ich frage mich nun, was andere Leute wohl noch so alles erwarten, um wirklich "unzufrieden" mit dieser Auswahl und der angebotenen Qualität zu sein. Vielleicht sollten diese Leute dann doch lieber das 5*Hotel buchen & bezahlen?! Die Hotelzimmer scheinen hinsichtlich der Lage eine recht unterschiedliche Qualität zu haben. Wir haben direkt am ersten Tag tauschen wollen und auch können. Tipp 1: Der Strandspaziergang von Esquinzo nach Morro Jable ist ein echter Genuss (ca. 7km). (Am Ziel merkt man dann auch endlich, dass man wirklich Urlaub in Spanien macht und nicht in Deutschland. (; ) Zurück mit dem Bus für 1€ oder halt wieder laufen... . Tipp 2: Auto mieten und hoch in den Norden fahren. Die Wanderdünen sind einen Besuch wert. (:


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1