- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorinformiert durch Internet und Bekannten waren wir gespannt auf eigene Erfahrungen. Die Infos waren alle O.K. Wir haben ein interessantes architektonisches Hotel kennengelernt, das seine Möglichkeiten leider nicht genutzt hat. Die Klimaanlage wurde sehr oft ausgestellt, sodass man im Essensraum bei allen Mahlzeiten unangenehm schwitzte. Die Qualität des Essens liess nicht nur zu wünschen übrig, sie war während unseres Urlaubs schlichtweg schlecht. Es kann doch nicht sein, dass Wurst ausgelegt wird, die sich nach 30-40 Minuten hochbiegt, weil die Klimaanlage aus ist oder nicht richtig funktioniert, genauso, wie der ausgelegte Käse am Rand schon richtig weich und ölig wird. Wir sind beileibe keine Nörgeler o.ä., bestimmt nicht, eher sind wir kompromissbereit. Es darf aber nicht sein, dass man Miesmuscheln erhält, die noch tiefgefroren sind. Als ich dies einem der Köche mitteilte, bekam ich die Antwort, ich möchte doch 5 Minuten warten, dann wäre die aufgetaut: Die Salmonellengefahr lässt grüssen! Alles was in diesem Hotel mit der Küche zu tun hatte, war verbesserungswürdig, offen und ehrlich. Sicher werden es andere nicht so erlebt haben, aber wir könnten problemlos endlos viele Beispiele bringen, die das belegen. Eigentlich schade, weil die Animation sich sehr grosse Mühe gab, die Gäste zu verwöhnen, und das Personal, obwohl es einen 12-14 Stunden-Job hatte immer äusserst freundlich zu den Gästen war. Zimmer waren auch in Ordnung, leider wurde auch hier die Klimaanlage öfters ausgestellt, sodass man bei 28-30 Grad schlafen musste. Der Weg zum Strand war auch für mich als Knieprothesenträger kein Problem, man sollte es nicht mit den negativen Urteilen übertreiben, die 10 Minuten kann man ruhig mal auf sich nehmen. Ich würde das Hotel weiterempfehlen, wenn diese sehr negative Erfahrung mir der Küche nicht wäre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |