Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service und kaltes Essen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen Erholungsurlaub ist die Lage des Hotels optimal. Wenn man nicht viel wert auf Service (Selbstbedinung am Pool) und das Essen (lauwarm bis kalte Speisen) legt. Auch wenn einige Getränke am Abend nicht mehr zur Verfügung stehen kümmert sich keiner darum das der Vorrat noch am selben Abend aufgefüllt wird. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Aber vom putzen in dem Speisraum hält man nicht viel. Wenn Essensreste auf dem Boden fallen findet man Sie dort auch noch am nächsten Morgen. Dieses Hotel meiden.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber. Zustand ist gut. Bad auch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles sehr eintöning und die Speisen sind laufwarm bis kalt. Auf Sauberkeit und Hygiene legt man keinen besonderen Wert. Die Küche ist Landestypisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service am Pool nicht vorhanden. Deutschkenntnisse nur an der Rezeption. Zimmerreinigung ist ok. Beschwerden werden zwar zur Kenntnis genommen, aber das Problem wird nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist für Urlauber die Erholung suchen gut. Nur zum Strand ist es ein etwas beschwärlicher Weg. Man muß hinter dem Hotel einen Weg am Hang hinunter und wieder herauf laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht Vorhanden. Außer Dart spielen am Pool und langweilige Unterhaltung am Abend ist da nichts los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:8