Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer gehts nimmer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten auch das Vergnügen, im Rahmen unserer Silberhochzeit das Ambar Beach bewohnen zu "müsssen". Zuerst machte alles einen tollen Eindruck, auch der Empfand durch den zuständigen Animateur war vorbildlich. Unser Zimmer ließ hinsichtlich der Lage, des Ausblicks als auch der Sauberkeit keine Wünsche übrig. Da waren wir noch nicht 14 Tage lang jeden Tag diesen außerordentlich beschwerlichen Weg vom letzten Bungalow bis zum Speisesaal mehrmals am Tag gelaufen. (Hatte ich vergessen, zu erwähnen, dass ich Asthma-PAtient bin und daher die Ersteigung des Hügels jedesmal ein besonderes Erlebnis war?). Zum Essen nur soviel: wiederlich, in der Auswahl absolut beschränkt, jegliche Art von Fleisch oder Fisch ungenießbar, ansonsten, wenn man Vegetarier ist, erträglich.) Den einzigen wirklichen Pluspunkt vergebe ich an die hervorragenden Animateure und ihre Ausdauer, aus dieser beschissenen Situation für die Gäste das Beste zu machen. Die Shows waren hervorragend, aber nicht die Bedienung des sogenannten All-Inklusive-Services. Das hat den Namen nicht verdient. Vom Weg zum Strand und vor allem zurück überhaupt nicht zu reden. Wie erwähnt, ich bin Asthma-Patient. Wenn ich Bergsteigen wollte, würde ich in die Alpen fahren, aber ich hätte im Leben nicht mit diesem Weg zu, zugegeben, wunderschönen Strand gerechnet. Aber was hilft mir der schönste Stran, wenn ich ein All-inklusive Hotel buche, und ich mir wirklich jeden Weg zum Haupthaus (Mittagessen, Getränkenachschub, usw.) dreimal überlege, weil es mit extremen Anstrengungen und der Besteigung eines wahnsinnig steilen Weges und diversen Anstiegen innerhalb der Hotelanlage verbunden ist??


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1