- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe des Hotels war sehr angenehm; Zimmer, Poolbereich, Lobby waren gepflegt und sauber. Wir hatten AI gebucht; Altersdurchschnitt der Gäste war entsprechend der Jahreszeit erwartet hoch; überwiegend deutsche aber auch italienische und einheimische Gäste. Das Wetter war eigentlcih o.k.; solange die Sonne da war, war alles gut; aber der Wind war recht kühl: im Winter auf die Kanaren, das lohnt sich wirklich, aber nicht unbedingt im Ambar Beach, wenn man Wert auf gutes Essen legt.
Doppelzimmer auch für 3 Personen ausreichend gut; Positiv ist die Größe des Badezimmers zu nennen; ausgestattet mit Dusche und Badewanne, Fernseher sind ein wenig klein geraten, aber man ist ja nicht zum TV-gucken da; Zimmer und Bad sind erstaunlich sauber und in gutem baulichem Zustand
Anzahl der Bars zu dieser Jahreszeit ausreichend; Leider gibt es am Strand kein Gastronomieangebot des Hotels; Poolbar schließt um 18.00 Uhr und die Mainbar öffnet erst später. Also nach einem ausgedehnten Strandspaziergang mit Ende nach 18.00 Uhr muss man sich durstig bis zum Abendessen retten oder was auf dem Zimmer haben; Über das Essen kann man geteilter Meinung sein; wir so wie auch die meisten anderen Gäste waren über die Qualität des Essens sehr enttäuscht; da habe ich in vielen 3-Sterne-Hotels besser gegessen; der Küchenstil ist ja nicht schlecht, viele landestypische Speisen; aber die Art der Anrichtung (oft fettig, mal geschmacklos, mal völlig überwürzt) lässt sehr zu wünschen übrig; das Frühstück ist vom Angebot her völlig spartanisch (Billigmarmelade aus der Platikpackung); Speigeleier liegen dort vorbereitet (ca. 100 Stück) völlig lieblos; da ist man von 4-Sterne-Häusern besseres gewöhnt; Frisches Obst ist häufig verdorben; Obstsalat ist aus der Konserve, diese Aufzählung könnte man beliebig fortsetzen; Einzig der Fisch war meistens o.k. Einmal in der Woche konnte man einen Platz in einem anderen Restaurant reservieren; Oualität des Essens war ähnlich nur es war deutlich ruhiger
Besonders erwähnenswert war die Freundlichkeit und Kompetenz der Rezeptionsmitarbeiter/inen, die auch perfekt deutsch sprechen; die Zimmerreinigung war gründlich, wenn auch nicht täglich; zusätzliche Serviceleistungen wie täglicher Handtuchwechsel haben wir nicht in Anspruch genommen; konkrete Beschwerden haben wir vor Ort nicht vorgebracht somit können wir auch keine Aussagen zum Beschwerdemanagement machen Der Service war insbesondere im Speisesaal recht schlecht; Tische wurden mehr recht wie schlecht gesäubert; alles wirkte hier recht lustlos; Die Hygiene im Speisesaal ließ zu wünschen übrig; Teller, Gläser und Tassen waren nie richtig sauber; Speisereste hafteten am Geschirr
Die Entfernung zum Strand war ja in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt; also kein Kritikpunkt; auch der Weg zum Zimmer (2012) war aufgrund der Hanglage recht anstrengend aber eine willkommende Möglichkeit der körperlichen Betätigung; Dinge des täglichen Lebens gab es im "Hotelsupermarkt"; der Weg zum nächste Supermarkt im Ort beträgt ca. 5 min.; Bushaltestelle Richtung Jandia und Costa Calma in unmittelbarer Nähe zum Hotel; Ausflüge werden vom Reiseveranstalter angeboten; haben wir aber nicht in Anspruch genommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot war im Hotel vorhanden (Fitnessgeräte) haben wir aber nicht genutzt; Animation war nicht aufdringlich; Volleyball gab es leider nur einmal in der Woche (warum auch immer) Poolbereich war sauber und gepflegt; Pool selbst nicht getestet (War ziemlich kalt das Wasser) wurde aber täglich gereinigt; Liegen am Pool waren zum großen Teil sehr durchgelegen; Leider herrschte wie in jedem Urlaub das Liegen-Reservierungsfieber; Bereist um 8.00 Uhr war ein Großteil der Poolliegen mit einem Handtuch belegt, ohne das Personen weit und breit zu sehen waren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |