Alle Bewertungen anzeigen
Pia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1 Woche • Strand
Schöne Weihnachten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren über Weihnachten im Hotel Ambar. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub, der durch das schöne Wetter nochmal unterstrichen wurde. Das Hotel ist in eine guten Zustand und die Zimmer waren groß und immer sauber. Das einzig war, dass wir jeden Morgen um 8 Uhr aufgewacht sind, da die Zimmer sehr hellhörig sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben hatten wir ein großes Zimmer, wo es auc zu dritt nicht zu eng wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war auch ok. Es gab am ersten Weihnachtstag ein Gala Abendessen. Dieses war total klasse. Das gesamte Personal hatte sich sehr viel Mühe gegeben und da kam trotz Palmen und sonnigen Temperaturen ein bisschen Weihnachtsstimmung auf. Insgesamt gab es jeden Tag immer etwas anderes zu essen. Aber es war immer für jeden etwas dabei und wenn an manchen Tagen nur Nudeln und Pommes mit Ketchup


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und der all- in Service stimmte. Man brauchte auch keine blöden Bänder tragen, da nur all- inklusive in dem Hotel möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war ok. Wie hier schon beschrieben, musste man ca. 10 min zum Strand laufen. Das war aber meiner Meinung nach nicht schlimm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok. Es gab immer genug Liegen und es war auch immer ordentlich. Nur abends die Unterhaltung war nicht so der "Bringer". In einer Woche gab es zweimal die selbe Tango- Show mit den gleichen Darstellern und der selben Show! Dann gab es noch viele, nennen wir es mal, Musikshows. Eher was für Ältere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:14-18
    Bewertungen:6