- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im allgemeinen ist eine ruhige Anlage. Sie besteht aus zwei Stockwerken und hat nur 244 Zimmer. Das Hotel ist ansich sehr sauber und übersichtlich aufgebaut. Es ist ein reines all Inklusive Hotel mit einem sehr hohen Altersdurchschnitt ( ü60)! Reisemedizin: Renni nicht vergessen!!! Wasser für die Zimmer nicht im Hotelautomaten kaufen. Die Badehandtücher für dem Pool haben eine Kaution von 10 €
Die Zimmer haben fast alle Meerblick außer es steht ein Baum vor dem Balkon. Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig. Nur leider sind die Betten einfach schrottreif. Die Materatzen sind durchgelegen mit einem Metallrand. Die Kopfkissen sind hart wie Bretter und viel zu steif. Für dem Fernseher muss man seine Fernbedinung für 10€ die Woche ausleihen (Kaution). Das Badezimmer besteht aus einer Badewanne und einer Dusche. Die Zimmerreinigung erfolgt fast täglich und ist sehr gründlich.
Es gibt in dem Hotel zwei Restaurantes wobei eines nur einmal in der Woche auf hat. Das Personal ist dort vollkommen überfordert. Die Tische werden nur spät oder gar nicht geräumt. Desweiteren sind die Speisen nur lauwarm bis kalt und besteht keinerlei Abwechslung. (Bsp. jeden Morgen die gleichen drei Wurstsorten)Auch die Würze der Speisen ist nicht vorhanden oder nur teilweise. Die Getränke sind äußerst gewöhnungsbedürftig. Der Saft schmeckt nach Wasser und Zucker außerdem gibt es kaum Auswahl an Getränken(Cola, Fanta, Limo, Bier, Tee, Wein und 2 Automatensäfte) Desweiteren gibt es eine Poolbar an der es die Getränke aus Weckwerfplastebechern gibt und Selbstbedinung. Auch die Hotelbar ist nicht der Hit. Sie hat erst ab 20 Uhr geöffnet und ab 23. 00 Uhr müssen die Getränke gezahlt werden. Außerdem kostet Markenschnaps immer Geld. Die der Cocktails beschränkt sich auf ganze 4. Die auch geschmacklich nicht zu unterscheiden sind, da sie grundsätzlich mit Fanta bzw anderer Limo zubereitet werden. Frische Säfte gibt es im ganzen Hotel nicht. Das zweite Restaurante, für das eine Reservierung benötigt wird und den Namen " Las Tapas" trägt, ist eigentlich genauso wie das tägliche Buffet. Es gibt dort lediglich weniger Menschen und Kellner.
Der Service an der Reception ist sehr gut in bezug auf die Fremdsprachen und natürlich auch auf ein und auschecken. Das Personal im Restaurante besitzt hingegen kaum Fremdsprachenkenntnisse. Zusätzliche Serviceleistungen wurden von uns nicht in Anspruch genommen.
Die Lage des Hotels ist wirklich gut und es sind nur 10 Minuten zur Fuß bis zum Strand. Allerdings ist der Weg nur teilweise befestigt, sehr mühsam und abends gar nicht beleuchtet. Die nächst gelegenste Ortscgaft ist Jandia. Diese erreicht man innerhalb von 20 Minuten für 1€ pro Person mit dem Bus. Die Haltestellt befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. eine Stunde je nach dem wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei schön angelegte Pools die allerdings nicht beheizt werden. Das Animationsteam besteht aus einer Person, die nicht auf findbar ist. Das gesamte Animationsprogramm ist sehr mager und abendliche Shows finden nur an 4-5 Tagen in der Woche statt. Wir vermuten das es abhängig von der Hotelauslastung ist. Hallenbad und Sportgeräte sind vorhanden wurden von uns nicht genutzt. Auch ein Kinderpool ist vorhanden, aber keine Kinderanimation bzw. Betreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |