Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Sei nicht zu anspruchsvoll, suche nicht viel Ruhe!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine sehr schöne Anlage. Leider sehr hellhörig, jedenfalls in den Zimmern mit einer 6. Die Fußböden in Flur und Zimmern sind gefliest, so dass man jeden Schuh mit Absatz hört. Unterhaltungen im Flur schallen natürlich sehr. Die Türen knallen beim Schließen weil sie sehr schwer sind. Die Reinigungskräfte ziehen alles über den Boden, dass man glaubt das Zimmer neben oder über einem wird abgerissen. Der Koffer wird beim Ein- bzw. Auschecken nicht abgeholt. Man muss sein Zimmer alleine finden. Je nach dem wo man untergebracht wird muss man Treppen bewältigen. Wenn man zum Strand geht, der schön ist, muss man schon etwas aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Der Weg besteht aus vielen kl. Steinen. Das Personal an der Rezeption kann ziemlich freche Antworten geben. Im Restaurant sollte man nicht anspruchsvoll sein. Das Essen ist kalt und billig. Viele Nudeln. Getränke muss man sich selbst holen. Den Kaffee am Morgen ebenfalls, Tasse für Tasse. Das dortige Personal ist nicht besonderst ausgebildet, was man auch am Umgang mit den Gästen spürt. Das Spezialitätenrestaurant ist nur Samstags geöffnet. Hallenbad und Wellness-Bereich habe ich mir schöner und etwas größer vorgestellt. Safekosten 2,-€, pro Tag. Auffüllen der Minibar 15,-€, die Getränke kann man sich nicht aussuchen. Sonnenliege auf Balkon o. Terasse 2,-€ pro Tag. Kaution für Badehandtuch 10,-€, 1,-€ wird zur Reinigung einbehalten. Ich war froh, dass ich nur eine Woche gebucht hatte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1