Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Wer Diät machen will ist hier richtig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war im allgemeinen super. War bei uns immer sauber, gepflegt und wir könnten nicht klagen. Die Zimmer waren so gut wie alle mit Meeresblick, was toll war :-) Unbedingt Ausflüge wie Katamaran-Fahren machen oder Bike-Tour machen. WAren total begeistert sollte man unternehmen. Achja und falls ihr schnell Probleme mit den Magen bekommt sollte man da einiges dabei haben bezüglich des "leckeren" Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fanden Grösse angemessen, Sauberkeit war in Ordnung, Safe gab es zu mieten im grossen und ganzen zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich muss mich leider den sehr vielen Verredner anschließen. Das Essen ist wirklich schlecht. Sie schafften es sogar das Nudeln kalt udn nach nichts schmeckten. Pommes waren kalt, maschig und undefinierbar. So wie eigentlich der ganze Rest. Also wir gingen trotz All inclusive viermal in der nächsten Stadt essen damit wir mal was gescheites in Magen hatten :-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu uns waren sie stets nett und freundlich. An der Rezeption könnte man sich super auf Deutsch verständigen. Da könnte man nichts aussetzen. Die deutsche Bedienung an der STrandbar macht einfach super Cocktails.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt auf einen Hügel und man muss zum Strand über einen etwas beschwerlichen Weg runterlaufen. Bei brennender Hitze und Schwüle war das schon anstrengend. Der weiße Sandstrand an sich war super, man könnte schon daran spazieren gehen barfuss :-) Liegen und Schirme kosteten Gebühr (haben wir nie genutzt). Im Hotel gab es ein kleinen Souvierladen, aber in der nächsten Stadt könnte man da ausführlich einkaufen. Bushaltestellte ist fast vor den Hotel und man könnte schnell in die Stadt gelangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soweit wri das mitbekommen hatten, nette Animation, Sport wurde wie z. B. Nordic Walking usw angeboten. Das ging aber eher alles so an uns vorbei..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:4