Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • StrandVor der Reise vielversprechend ...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel mit schöner Poollandschaft mit wenig Service und sehr wenig Ultra All Inclusive Angebot. Wer auf monotone Verpflegung Wert nimmt sollte hier buchen. Preis Leistung ist wirklich unterirdisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmeraustattung im 5 Sterne Bereich geht bedeutend besser, es fehlt an vielen Annehmlichkeiten (Beautyset, Möglichkeit Badesachen zu trocknen, Waage, Kosmetiktücher, ...).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essensangebot monoton, keine Themenabende, keine Abwechslung, immer die gleichen Salate und immer die gleichen 4 Sorten an Obst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider schlechter Service (keine Bedienung) am Pool und am Strand. Rezeption freundlich, restliches Personal nicht wirklich am Wohlergehen der Gäste interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig bis keine Animation, wenn dann 'grüsst täglich das Murneltier'.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und den Pooleinrichtungen zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen sorgfältig gelesen und werden sie an die entsprechenden Teams weiterteilen, da wir kontinuierlich daran arbeiten, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir erhalten ständig sehr positives Feedback bezüglich der Zimmerausstattung, des kulinarischen Angebots sowie unseres aufmerksamen Teammitglied und Ihr Fall scheint ein unglücklicher Vorfall zu sein. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs entschuldigen und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein wirklich erholsames und unbeschwertes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Amada Colossos Resort