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Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit hohen Nebenkosten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nebenkosten viel zu hoch wie Parkplatzgebühr ... habe ich noch NIE in Kroatien erlebt eine tägliche Parkplatzgebühr zahlen zu müssen (Hauptsaison sogar 8€) oder das es zum Abendessen nicht wenigstens 1 Getränk pro Person gratis gibt. fehlende Gratiswasserrutsche


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • jeder findet für seinen Geschmack etwas nur auch hier eher hohe Nebenkosten durch die Getränkepreise beim Abendessen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wirklich tolle Lage gleich neben dem Aquapark wo die Kinder sehnsüchtig hinübersehen aber dieser unverschämt teuer ist. Leider bietet dieses "Kinderhotel" nicht mal eine kleine Wasserrutsche gratis an


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt für Kinder leider kein frei zugänglicher Wasserspielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Thank you for feedback about the stay in our hotel. We are glad You liked our attraction Dalmatia Aqua Park. We are sorry that we didn't meet your expectation. Our guests usually recognize the parking service at affordable rates as an advantage over other visitors. We are obliged to provide Croatian citizens and visitors full access to the coast. No metter that there is a great demand for our quality facilities and attractions close to the hotel, our guests always have the advantage. would like to point out that the hotel is not in the all inclusive concept because we want to offer our guests a choice of individual and transparent services that will be payed only by use. From the description it is apparent that such expectations had been made during the stay, perhaps due to previous experiences in all inclusive hotels and destinations. Our marketing is alert to your testimonials. We will definitely make it clear that the hotel is on a basic bed and breakfast service that can be upgraded with other services according to the wishes and preferences of each guest. We are at your disposal for direct contact on this issue. Yours sincerely, Joško Mehić Hotel Manager Amadria Park Jakov