- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel ist im großen und ganzen nicht schlecht! ich würd sagen für 2 personen sicherlich gut. nur die familienzimmer sind eine zumutung!! 12m² mit 4 betten is doch etwas zu klein. der kleiderschrank ist gerade mal für einen erwachsenen groß genug also mussten wir aus den koffern leben, über die wir drüberklettern musten. auch dürfte die klimaanlage einmal undicht gewesen sein denn im deckenverbau war deutlich schimmel zu sehen. aber alles in allem ist das preis-leistungsverhältnis sehr gut! ist eben ein 3 stern hotel und da wird im hotel halt nicht mehr geboten. die anlage spitze für kinder ideal auch der erholungswert ist gut! die kleinigkeiten die ich zu bemängeln hatte werden vom gesamteindruck locker weggesteckt! im zimmer hält man sich ja nur zum schlafen auf und bei der luft schläft man schnell ein :) ein tip für einen ausflug : die krka wasserfälle sind ein wahnsinn jeder der die möglichkeit hat soll die sehen! man wird es nicht bereuen!!!!
die zimmer sind mit klima, tv, minibar, ausgestattet. sind entsprechend den 3 sternen. aber wie gesagt für eine familie mit 2 kindern viel zu klein, auch keine räumliche trennung zw. kinder und elternbetten .für 2 personen ok. kein balkon. die betten sind mit den federkernmatratzen etwas gewöhnungsbedürftig! (für meinen geschmack zu weich) das zustellbett ist ein schlafsofa wo man fast am boden liegt.
das essen im hotel ist zwar nicht so umfangreich wie in anderen hotels aber es ist für jeden geschmack was da! und nie zu wenig, vor allem ist es aber ausgezeichnet!! das restaurant ist recht nett eingerichtet. getränke sind bis 23 uhr zu haben ,dannach gibt's leider nichts mehr! dann muss man sich mit der minibar im zimmer zufrieden geben!(mit mehr als saftigen preisen zb 0, 33l bier um 25 kuna, mineral 0, 25l 12 kuna, mars-riegel 15kuna... )
das personal ist mehr als freundlich hilfsbereit und einfach nett!
die lage ist echt ein traum direkt am meer (ca 70m) der pool vorm hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animateure sind echt nett, vorallem für die kinder wird viel geboten! die große wasserrutsche ist aber leider erst zur hauptsaison geöffnet. das wasser ist glasklar! wäre super zum schnorcheln aber leider wurde der strand frisch mit kies aufgeschüttet un da war nicht viel zu sehen. man kann aber in der anlage nebenan gehen da is es besser. in der anlage befinden sich mehrere tolle kinderspielplätze die meine kids gerne genutzt haben (trampolin, ritterburg, riesen luftrutsche hüpfburg...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |