Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer des Hotels Solaris Andrija wurde im Jahr 2014 komplett renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)"
Solaris Hotel Andrija
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach unserem Urlaub im letzten Sommer 2010, als wir nur 7 Tage in diesem Hotel verbracht haben und sehr zufrieden waren, buchten wir diesen Sommer 10 Tage All Inclusive. Schon bei der Ankuft ist mir aufgefallen, daß nicht mehr ITS groß vor dem Hotel stand, sondern irgendein roter, ausländischer Veranstalter. Gleich beim Ersten Mittagessen war mir klar, daß es sich hier einiges verändert hat. Franzosen in jeder Ecke, laut, unverschämt und eingebildet. Nicht, daß mich das großartig stören würde, ABER es kann nicht sein, daß sich die überall breit machen. Die haben ne Sportanimation direkt beim Ausgang vom Restaurant zur Tarasse. Da kannst du weder in Ruhe das Mittagessen geniessen, noch nach dem Essen dich mal auf ein Kaffee auf der Tarasse setzten. Das gleiche beim Abendessen, da beginnen die mit Ihrer Kinderdisco, wieder genau beim Ausgang von Restaurant zur Tarasse. DAS GEHT GAR NICHT. Da wir selber in D lebende Kroaten sind, kennen wir den Hotelmanager schon vom letztem Jahr. Er hat uns auch gleich wieder erkannt und war wie immer SEHR nett und hilfsbereit. Leider kann auch er nichts dagegen unternehmen, daß machen die Franzosen schon selber und niemandem, außer denen selbst, gefällt es. Die Deutschen vom ITS sind zu 4, relativ ruhig und in Ordnung, die Franzosen sind glaube ich zu 12 und machen ständig Lärm. Die Zimmer sind wie schon oft erwähnt, relativ klein, allerdings sagte mir der Manager, daß die im Winter aus 2 Familienzimmer ein großes machen. Wenn das wirklich passiert wäre es super, allerdings werde ich da nicht mehr hinfahren, weil die Franzosen einfach unmöglich sind. Was die Sauberkeit angeht... es ist genauso sauber wie letztes Jahr auch, tägliche Putzfrauen, Handtücher... Alles TOP. Alles es wäre ein wirklich super Hotel an einem super Strand. Das einzige und leider GROSSE Problem sind die Franzosen. Soleid es mir tut, wenn die in diesem Hotel bleiben und sich weiterhin überall so breit machen können bzw. dürfen, werde ich da mit Sicherheit nicht mehr hinfahren. Daher auch ein NEIN bei der Weiterempfehlung. Das ist aber wirklich der einzige Grund, warum ich im Enddefekkt ein NEIN geben muß. .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider zu klein, aber wie schon oben erwähnt soll es sich ändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier kann ich nicht klagen. Das Essen war abwechslungsreich. Donnerstag gibt es immer kroatische Live Musik zum Abendessen. Es war fantastisch. Dazu gibt es einmal in der Woche einen Grillabend. Es war alles geboten, von panierten Schnitzel, über Civapcici bis hin zum Fisch und Muscheln.


    Service
  • Gut
  • Wir können uns über das Personal wahrlich nicht beklagen, es war immer alles sauber. Die ITS Crew war sehr nett, setzte sich ab und zu zu uns an den Tisch und quatschten mit uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 6 km von Sibenik entfernt. Es liegt an einem für kroatische Verhältnisse fantastischem Strand, kleine Kieselsteine, sehr großer und breiter Strand. Am Strand gibt es so ziemlich alles, was Spaß macht..... ob Bananaboot, Jet Ski, Parasailling oder was auch immer, es ist alles geboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren wie auch letztes Jahr kein einziges Mal am Pool bzw. im Pool. Das liegt aber einzig daran, daß der Strand wirklich traumhaft ist. Liegestühle und Schirme sind am Pool incl. am Strand gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marius, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel "Andrija" verbracht haben, einem der fünf Hotels in dem schönen Beach Resort Solaris. Mit bedauern haben wir ihre Reklamation empfangen, wir bedauern auch dass Sie uns nicht ansprachen, da wir eine lösung fur beide Seiten gefunden hatten, und Ihren Aufenthalt angenehmer und unvergesslich machen konnten. Hotel "Andrija" ist in diesem Jahr Renorviert alls ein Kinderhotel mit vielen neuen Einrichtungen, die Zimmer sind viel bequemer und grosser. Ich hoffe, Sie werden uns wieder besuchen und wir werden Ihr Vertrauen rechtfertigen.