Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 1 Woche • Strand
Unehrlichkeit des Reiseveranstalters durch 5-Sterne Hotelanp
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie dieses Hotel 5 - Sterne bekommen konnte ist uns ein Rätsel, zumal es bei Reiseveranstaltern (außer GTI-Travel) als 4 - Sterne Hotel angeboten wird. Unfreundl. Rezeptionsangestellte. Schmudelige Betten und deren Decken. Unsaubere Zimmer, Schimmelpilz an den Wannenrändern im Bad. Verschmutzter Warte - äh Speisesaal. Jeden Abend Kampf um Nichtraucherplätze, von denen es max. 50 gab, bei ca. 300 Plätzen im Speisesaal. Reservierung des Platzes über die Dauer des Aufenthaltes nicht möglich. Als 5 - Sternehotel absolut überbewertet. Dieses Hotel verdient eindrucksmäßig max. 3,5 - 4 Sterne. Schade eigentlich. Schlimm ist allerdings auch, daß der Veranstalter GTI-Travel, Düsseldorf, nicht auf konkrete Beschwerdepunkte eingeht und standartisierte Rückweisungen von Beschwerden verschickt in dem Beschwerdeerwiderungen aufgeführt sind, die überhaupt nicht beanstandet wurden.


Zimmer
  • Schlecht
  • abgewohnt, unsauber, Flecken auf dem Teppichboden und in den Matratzen, sowie den Zudecken. Pilzbefall im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist Geschmacksache. Teilweise war das angebotene Buffet sehr gut, teilweise konnte man es vergessen. Wie gesagt Geschmacksache. Ansonsten wenig Abwechslung in der Speiseabfolge.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden nicht beachtet. Unfreundliches Personal an d. Rezeption. Ober im Speisesaal waren nicht unfreundlich aber teilweise überfordert. Aufsicht über die Kellner war deplaziert und so unnötig wie nur was, da er nur rumstolzierte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sonnenschirme wurden keine ausgegeben (Ostern 2004). Badeplattform war eine lärmende Baustelle. Auflagen für Liegen holte man sich selbst in einer Bude. Immer unter dem Aspekt 5 - Sterne Haus Pool ok und sauber, Strand war ok und wurde auch ab und zu gesäubert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sonnenschirme zu erhalten. Auflagen für die Liegen Selbstbedienung in einer Bude bei den Pools. Pool sauber und schön angelegt. Strand in Ordnung bis auf Baustelle (sehr laut) am Hotelbadesteg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1