- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten im Amaya Beach einen 10-tägigen Badeurlaub im Anschluss an eine Rundreise geplant. Leider hat der Strand nicht unseren Erwartungen entsprochen: Der Reisekatalog hat von einem "schönen Sandstrand" gesprochen. Die Palmen, die sich direkt am Wasser befinden sind mit Sandsäcken befestigt, es sind viele Korallenreste vorhanden und leider konnten wir ohne Badeschuhe nicht ins Meer. Bei Flut konnte man auch nur schlecht einen Strandspaziergang machen. Einige Meter vom Hotel entfernt wird dies zwar besser, aber auch nach vielen Metern sind man immer noch knietief im Wasser. Ansonsten ist der Service sehr gut, die angebotenen Speisen waren durchgehend lecker. An der Rezeption ist man sehr hilfsbereit. Hauptsaison ist wohl von April bis September, von 124 Zimmern waren teilweise nur 10 - 20 belegt, wir hatten das Hotel also fast für uns alleine. Die Zimmer sind sehr schön und groß, zum Badezimmer hat man "freien Durchblick", der mit einem Rollo geschlossen werden kann. Sehr praktisch fanden wir den direkten Zugang zum Garten. Die schon angesprochenen Krähen haben uns nicht gestört. Schade war, dass das im Reisekatalog erwähnte Restaurant "Spice Market" nicht geöffnet war. Wir haben alle Mahlzeiten im Reef Restaurant eingenommen. Über die Getränkepreise können wir nichts sagen, da wir AI hatten. Ein Adapter für Ladegeräte ist nicht nötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für die Kommentare zu Ihren letzten Urlaub am Strand Amaya Passikudah. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und genossen das Essen, die geräumigen Zimmer und Service unserer Mitarbeiter. Ab diesem Moment haben wir keine Pläne, das Restaurant "Spice Market" zu öffnen, bis es mehr Besucher auf Bereich Passikudah unsere Reef Cafe Restaurant und die Aqua Bar sowie die im Esszimmer hat eine Vielzahl von Menüs und Lebensmittel Optionen in Inzwischen. Ich hoffe, dass Sie in der Lage in Sri Lanka wieder besuchen in der Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen im Amaya Beach. Please excuse any mistakes in the translation. Mit freundlichen Grüßen, Michael Armstrong Hotel Manager