Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Netter Badeurlaub!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es hat uns sehr gut gefallen! Das Zimmer war schön, das Essen war gut und es gab ausreichend Auswahl. Die Angestellten waren immer sehr freundlich. Der Strand und das Meer sind sehr schön, der Pool ausreichend (die Wasserqualität lässt sich in der Umgebung eben nicht ändern). Lästig waren die vielen Krähen im Hotelgarten, eine Plage.... Trotzdem gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Karin, Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Urlaub im Amaya Beach, Passikudah. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, und dass Sie die Lebensmittel und Dienstleistungen im Ort genossen. Über das Problem mit Krähen, leider sind wir in der Lage, nto mehr Kontrolle und wir haben die lokalen Behörden über das Problem informiert, und wir hoffen, Thay wird eine Lösung für dieses Problem haben. Ich danke Ihnen noch einmal für die Kommentare, da es hilft nur unseren Service zu verbessern und wir hoffen, dass Sie in der Lage, uns das nächste Mal besuchen Sie nach Sri Lanka kommen. Please excuse any mistake in translation. Mit freundlichen Grüßen, Michael Armstrong Hotel Manager