Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne ja mit kleinen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Restaurant: Das Personal im Restaurant schien teilweise neu zu sein und bei unerwarteten Rückfragen überfordert. Sonst sehr freundlich, aber nicht routiniert (bis auf einen der war perfekt). Frühstück: Das Personal teilweise sehr überfordert. Trotz mehrmaliger Nachfrage keinen Kaffee bekommen und kein abräumen des Tisches. Das schmutzige Geschirr wird in Einzelteilen weggetragen und der Service am Gast leidet wegen der Vielrennerei. Würde ich effizienter gestalten. ( insgesamt aber erträglich) Das Abendessen ist gut (3 Gang Menu) wobei die Vor und Nachspeise doch auch wählbar sein sollte wie die Hauptspeise. Die Karte gibt leider nur preislich höheres Niveau her und bei Reise mit Jugendlichen geht das aufs Geld. Zimmer: Zweckmäßig mehr nicht. Balkon könnte Renovierung vertragen. Das Duschwasser wechselt die Temperatur extrem , ein Thermostat ist zwingen erforderlich und so nicht tragbar. Reinigung: Ging so. Haare (Unsere) wurden nicht entfernt (Bad) sonst OK. Der Grund der NICHT Weiterempfehlung ist der das es im Zimmer bei Belegung der Raucherzimmer gegenüber trotz geschlossener Tür nach Rauch stinkt und das erheblich. Wir hatten Glück das es nur am 1. Tag starke Raucher gab , die anderen Tage war es erträglich sonst hätten wir ein neues Zimmer verlangt. Beim Auschecken haben wir darauf hingewiesen wurde so hingenommen mit dem Hinweis das es diese wohl nicht mehr lange gibt. Wellnessbereich: War alles IO, keine Mängel ganz gemütlich. Außenbereich fehlt ist wohl aber nicht anders machbar. Die Tür nach aussen endet auf dem Parkplatz am Eingang(merkwürdig). Einzig der Lärm vom Pool stört und ist teilweise im Ruhebereich hörbar. Fahrstühle extrem klein und wird vom Personal mit benutzt. Läßt sich wohl nicht ändern, nervt aber. Sonst im allgemeinen ein 4 Sterne Haus und größtenteils Gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist und dass Sie mit Ihrem Abendessen zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge und Hinweise. Lob und auch Kritik nehmen wir gern an, um uns stets weiterzuentwickeln und unsere Qualität zu verbessern. Entsprechend haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und werden diese intern besprechen. Wir bedauern, dass der Rauch aus dem benachbarten Raucherzimmer in Ihr Zimmer dringen konnte und dass man mit Ihrer Reklamation nicht zufriedenstellend umgegangen ist. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa