- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Restaurant: Das Personal im Restaurant schien teilweise neu zu sein und bei unerwarteten Rückfragen überfordert. Sonst sehr freundlich, aber nicht routiniert (bis auf einen der war perfekt). Frühstück: Das Personal teilweise sehr überfordert. Trotz mehrmaliger Nachfrage keinen Kaffee bekommen und kein abräumen des Tisches. Das schmutzige Geschirr wird in Einzelteilen weggetragen und der Service am Gast leidet wegen der Vielrennerei. Würde ich effizienter gestalten. ( insgesamt aber erträglich) Das Abendessen ist gut (3 Gang Menu) wobei die Vor und Nachspeise doch auch wählbar sein sollte wie die Hauptspeise. Die Karte gibt leider nur preislich höheres Niveau her und bei Reise mit Jugendlichen geht das aufs Geld. Zimmer: Zweckmäßig mehr nicht. Balkon könnte Renovierung vertragen. Das Duschwasser wechselt die Temperatur extrem , ein Thermostat ist zwingen erforderlich und so nicht tragbar. Reinigung: Ging so. Haare (Unsere) wurden nicht entfernt (Bad) sonst OK. Der Grund der NICHT Weiterempfehlung ist der das es im Zimmer bei Belegung der Raucherzimmer gegenüber trotz geschlossener Tür nach Rauch stinkt und das erheblich. Wir hatten Glück das es nur am 1. Tag starke Raucher gab , die anderen Tage war es erträglich sonst hätten wir ein neues Zimmer verlangt. Beim Auschecken haben wir darauf hingewiesen wurde so hingenommen mit dem Hinweis das es diese wohl nicht mehr lange gibt. Wellnessbereich: War alles IO, keine Mängel ganz gemütlich. Außenbereich fehlt ist wohl aber nicht anders machbar. Die Tür nach aussen endet auf dem Parkplatz am Eingang(merkwürdig). Einzig der Lärm vom Pool stört und ist teilweise im Ruhebereich hörbar. Fahrstühle extrem klein und wird vom Personal mit benutzt. Läßt sich wohl nicht ändern, nervt aber. Sonst im allgemeinen ein 4 Sterne Haus und größtenteils Gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist und dass Sie mit Ihrem Abendessen zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge und Hinweise. Lob und auch Kritik nehmen wir gern an, um uns stets weiterzuentwickeln und unsere Qualität zu verbessern. Entsprechend haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und werden diese intern besprechen. Wir bedauern, dass der Rauch aus dem benachbarten Raucherzimmer in Ihr Zimmer dringen konnte und dass man mit Ihrer Reklamation nicht zufriedenstellend umgegangen ist. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa