- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte einen guten Eindruck in sehr guter Lage mit eigenem Parkplatz. ( Kostenlos, wenn man direkt im Hotel bucht) Die Lobby war einladend, das Personal sehr nett und freundlich. Wehrmutstropfen waren die 2 Aufzüge, die, geschuldet dem Baujahr des Hotels, sehr sehr klein waren. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig, , das Bad sauber, allerdings auch von geringer Größe. Im Restaurant fehlte ein wenig der „ Oberkellner, der seine Mannschaft auf Zack hält. Zum Teil herrschte gemütliche Langsamkeit bei einigen Kellnern mit immer gleichen Sprüchen, die nicht zu jeder Situation passten. 😀 Das Frühstück war lecker, aber gerade hier fehlte manchmal der Blick zur „ Sauberkeit“. Marmelade und Nutella mussten umständlich mit kleinen langen Löffeln aus Gläsern geholt werden, Kleckern war vorprogrammiert. Manchmal lag Rührei auf dem Boden. ( Keiner kümmerte sich darum) . Die Rührei/ Omelette/ Crêpes-Station war zur Hochzeit zu klein, ( 2 Pfannen reichen nicht aus), so dass man teilweise sehr lang auf ein Rührei warten musste. Dieses lag aber an der Gegebenheit, dass nur 2 Kochplatten mit je einer Pfanne zur Verfügung standen. Betonen möchte ich aber, dass wirklich alle sehr freundlich waren.
Zweckmäßig, sauber. Das Bad war etwas klein.
Frühstück war lecker. ( siehe Text). Abendessen war auch sehr gut. Kinderkarte vorhanden.
Wie oben beschrieben fehlte manchmal etwas mehr „ Pep“. Alle aber sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage, direkt an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sankt Peter Ording besticht durch seinen schönen großen Strand. Als Familie mit Kindern sollte man sich im klaren sein, dass man nicht mal eben an den Strand geht, sondern dass eine lange Brücke zum Strand führt, den man in 15-20 Minuten erreicht. Ein Bollerwagen ist hier Goldwert. 😀
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ambassador Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag mit dem höchsten Ziel Ihre Wünsche zu erfüllen und Sie rundum zufrieden zu stellen. Deshalb freuen wir uns besonders, dass unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie einige Beanstandungen bezüglich unseres Frühstücks hatten. Selbstverständlich werden wir unsere Mitarbeiter erneut darauf aufmerksam machen, sodass derartige Fehler nicht mehr passieren werden. Aufgrund baulicher Gegebenheiten ist es uns leider nicht möglich unsere Fahrstühle zu vergrößern. Zukünftig ist jedoch ein Anbau geplant, der mit einem modernen und geräumigeren Fahrstuhl ausgestattet sein wird. Liebe Grüße aus St. Peter-Ording. Ihr ambassador hotel & spa Team.