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Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Personal war super. Nur beim Frühstück war zu wenig Personal. Die beiden Fachkräfte waren sehr gut organisiert, aber sie konnten nicht überall gleichzeitig sein! Der Spa.Bereich ist sehr gut. Hatte eine Hot Stone-Massage, die einfach traumhaft war! Sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt bei uns an der Nordsee zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ein Lob unserer Gäste motiviert uns immer wieder aufs Neue. Das Lob an unsere Mitarbeiter aus dem Restaurant haben wir gern weitergegeben. Während Ihres Aufenthaltes sind leider kurzfristig gleich mehrere Mitarbeiter vom Frühstücksservice erkrankt, sodass wir versucht haben, den Ausfall zu kompensieren. Leider konnte dieser nicht zu 100 Prozent aufgefangen werden, was wir sehr bedauern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen an der Nordsee, Ihr Team vom ambassador hotel & spa