- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Personal war super. Nur beim Frühstück war zu wenig Personal. Die beiden Fachkräfte waren sehr gut organisiert, aber sie konnten nicht überall gleichzeitig sein! Der Spa.Bereich ist sehr gut. Hatte eine Hot Stone-Massage, die einfach traumhaft war! Sehr empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt bei uns an der Nordsee zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ein Lob unserer Gäste motiviert uns immer wieder aufs Neue. Das Lob an unsere Mitarbeiter aus dem Restaurant haben wir gern weitergegeben. Während Ihres Aufenthaltes sind leider kurzfristig gleich mehrere Mitarbeiter vom Frühstücksservice erkrankt, sodass wir versucht haben, den Ausfall zu kompensieren. Leider konnte dieser nicht zu 100 Prozent aufgefangen werden, was wir sehr bedauern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen an der Nordsee, Ihr Team vom ambassador hotel & spa