- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage super, Hotel große Enttäuschung...Aufzüge Zumutung... Platzangst...Zimmer okay...Mussten aus Krankheitsgründen am 31.12. abreisen...kein Nachlass..nur ein müdes tut mir leid...
Zimmer war in Ordnung
Unprofessionell... Essen war oft kalt... Schlacht am Buffet...mein Vorschlag wäre ein 2. Buffet
Unprofessionell
Lage super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool viel zu klein...wurde nichts angeboten...keine Wassergymnastik, Yoga etc. ???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe ambassador Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns, dass unsere Lage direkt an der Seebrücke Sie begeistert hat. Wir bedauern hingegen, dass wir Sie ansonsten nicht besonders zufrieden stellen konnten. Unsere Aufzüge sind in der Tat recht klein, was wir leider aus bautechnischen Gründen nicht ändern können, so gern wir es auch würden. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Buffet. Wir werden unseren Ablauf für Tage, an denen es einen größeren Andrang als normal gibt, überprüfen und Abläufe optimieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt krankheitsbedingt früher beenden mussten und wir hoffen, dass es Ihnen wieder besser geht. Es besteht neuerdings die Möglichkeit, eine Reiserücktritts-Versicherung für Ihren Aufenthalt abzuschließen, die auch den Fall eines Reiseabbruch abdeckt. Wir hoffen, wir dürfen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen und dass wir Sie dann rundum von unserem Hotel überzeugen können. Herzliche Grüße von der Nordsee Ihr ambassador hotel & spa Team.