- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
persönlich geführtes Hotel, gute Lage direkt an der Seebrücke und gleichzeitig im Zentrum, wir haben uns diese Hotel frühzeitig für eine Kurzreise über den Jahreswechsel ausgesucht
Größe des Zimmers war ok, Bad etwas klein, Betten iO, wir haben gut geschlafen; Fernsehempfang leider für min. 14 Std ausgefallen, geht gar nicht, Aussage an der Rezeption "Das ist nicht unsere Schuld"
Das Silvesterbuffet war sehr gut, der gesamte Abend war gut organisiert, der Service war sehr gut, die Musikband war ausgezeichnet, rundherum gelungen!!!!! Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut, das Abendbuffet ließ leider zu wünschen übrig, wir würden es nicht wieder buchen, es entspricht nicht der Sterneklassifizierung 4,5
Service im Restaurant war ok, Service im Cafe/Wintergarten unmöglich, hatte eine gelbe Brause bzw Fanta bestellt, bekam ein Bier - Aussage des Restaurantleiters "ist doch auch gelb" - die Fanta wurde also gar nicht gebracht!!!!!! am Neujahrstag wollte ich bei der Bestellung um ca. 14:40 einen Blechkuchen essen, Aussage der Kellnerin "haben wir nicht" meine Frage nach einem anderen Kuchen, "wir haben keinen Kuchen" also trank ich nur Kaffee, nach 15 Minuten kam dann das komplette Kuchenbuffet ??!!! wie, ich denk es gibt keinen Kuchen? sehr merkwürdig!!
gute Anfahrt, direkt an der Nordsee
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich ist sehr schön, Es war eine Boßeltour organisiet, sehr gut, für das Wetter kann niemand etwas!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MONIKA HEIKE |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe ambassador Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie gerne wieder zu unserer Silvesterfeier kommen wollen und dass Ihnen die Organisation und das Buffet so gut gefallen haben. Unsere Bäder sind in der Tat etwas klein, was wir aus bautechnischen Gründen leider nicht ändern können. Während Ihres Aufenthalts gab es leider bei unserem Anbieter Kabel Deutschland einen Komplettausfall. Wir standen in ständigen Kontakt mit dem Anbieter, um diesen Missstand zu beheben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern, sollte die Ausfallursache Ihnen nicht angemessen kommuniziert worden sein. Am 31. gab es im Wintergarten nach dem Boßeln für unsere Gäste Suppe, daher wurde das Kuchenbuffet erst später aufgebaut. Hier scheint die Kollegin aus dem Service etwas in der Planung missverstanden haben. Den Umstand mit der Fanta können wir uns nicht erklären und möchten uns entschuldigen, wenn Ihnen das richtige Getränk nicht gebracht worden ist. Dies entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an einen guten und kompetenten Service und wir werden mit den Kollegen über die Situation sprechen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – spätestens zur nächsten Silvesterfeier. Herzliche Grüße von der Nordsee. Ihr ambassador hotel & spa Team