Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Einmaliges Erlebnis, aber keine Wiederholung
2,0 / 6

Allgemein

Drei Sterne sind noch zu gut... Ein in die Jahre gekommenes Hotel, in den der Gast abgefertigt wird. Renoviert wird nur das Nötigste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Suite war renoviert, Bad neu aber die Fenster waren alt. Bei Regen undicht, der Vorhang nass. Und das im Schlafbereich. Eine Schabe war unter der Bettdecke Der Balkon mit Betonboden war nicht einladend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ok. Gute Semmeln. Obst ist Mangelware. Apfel und Wassermelone waren an einem Tag vorhanden. Das Abendessen ist keine Empfehlung. Beim Salat Buffet war nur der Blattsalat frisch. Der Rest Mais, Bohnen...... Alles aus Dose und Glas. Tomaten und Gurken gab es Scheibenweise nur zum Frühstück. Das Essen entsprach auch nicht eines 4 Sterne Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war bemüht. Ausnahmen gibt es auch hier... Wegen mangelnder Korrespondenz, werden Gäste beleidigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles zu Fuß gut erreichbar. Ob Stadtzentrum oder öffentliche Verkehrsmittel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner renovierter Pool und Sauna. Wenn keiner da war, ist es angenehm. Aber ist von der Größe eher was für Privat. Bei 15 Leuten ist der Wellness Bereich voll.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich und offen mit uns teilen. Auch wenn Ihre Bewertung für uns schwer zu lesen ist, nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren – von der Zimmerausstattung über den Balkon bis hin zu Sauberkeit und kulinarischem Angebot. Die von Ihnen geschilderte Situation mit einer Schabe im Zimmer sowie der unangenehme Geruch auf den Fluren sind keinesfalls akzeptabel und entsprechen nicht unserem Anspruch. Hier werden wir unverzüglich nachbessern. Auch die geschilderte Situation im Servicebereich bedaure ich sehr – ein freundlicher, professioneller Umgang mit unseren Gästen muss immer selbstverständlich sein. Gleichzeitig freut es mich, dass Sie unser Personal insgesamt als bemüht und hilfsbereit erlebt haben. Ihr Lob gebe ich gerne weiter. Wir wissen, dass wir Ihnen bei diesem Aufenthalt kein positives Gesamterlebnis bieten konnten. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Ihr Gastgeber Matthias Dittmeier und das Team vom Amber Hotel Bavaria