Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Designhotel mit Fragezeichen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr reine Geschmacksache. Uns hat es gar nicht gefallen. Wir hatten den Eindruck, man versucht mit sehr billigen Mitteln aus einem älteren Haus etwas besonders zu machen. Der Speiseraum z. B. war einfach nur schwarz gestrichen und an die Decke hat man rot angestrichene Dachlatten genagelt. Die Bestuhlung bestand aus Plastiksesseln. Naja... Überall schlechte Verarbeitung, offene Steckdosen, etc. Aber vielleicht hänge ich auch den deutschen Standart für Italien etwas zu hoch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir konnten uns gar nicht mit dem Zimmer anfreunden. Knallrote Wände und Decken, die Matratzen (sehr gute Qualität) lagen auf dem Fußboden. Keine Tür zum Bad (wen es stört). Kein Schrank, nur ein Gestell zum Ablegen der Bekleidung, Neonröhren als Beleuchtung. Die anderen Zimmer sahen aber wohl besser aus. Also bitte nicht Zimmer 222 buchen!! Dieses Zimmer hat mit Deluxe nichts zu tun!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Halbpension ist nur zu empfehlen, das Essen wirklich hervorragend. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse okay. Allerdings ist der Speiseraum keineswegs gemütlich. Nur zweckmäßig und absolut laut, wenn er mit den Hotelgästen voll besetzt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich und war auch nicht verärgert, als wir das Hotel überstürzt wieder verließen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Direkt am See, die traumhafte Altstadt von Malcesine mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß bequem zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    können wir wenig zu sagen. Das Hotel hat eine kleine aber feine Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, auch wenn inzwischen viele Zeit vergangen ist, möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken! Es tut uns natürlich leid, dass Sie sich ausgerechnet in unserem ganz speziellen "roten" AMBIENT nicht wohlgefühlt haben und deswegen auch vorgezogen haben, verfrüht abzureisen. Aber nur zur Info: alles was Sie in diesem Zimmertyp angetroffen haben, war absolut so geplant. Inzwischen haben wir jedoch - auf Wunsch vieler Gäste - am Duschbad einen Milchglas-Sichtschutz angebracht. Das Bett - also die Matratze - lag und liegt immer noch nicht am Boden, sondern - Typ Futon - auf einem erhöhten Holzpodest. Die offenen Regale als Schränke sind im Hotel komplett gleich und gehören zum Stil der Einrichtung. Unser Restaurant befindet sich inzwischen auf der neuen Beachbarterrasse in direkter Seelage. Vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Besuch überzeugen und grüßen herzlich aus dem AMBIENTHOTEL PRIMALUNA Antonio mit Claudia & Team