Alle Bewertungen anzeigen
Benny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne trotz Wermutstropfen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem in (nahezu) allen Belangen tollen Hotel: Restaurant und Speisenauswahl (auch Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt) - jeden Tag ein Gedicht; Atmosphäre, Sauberkeit, Serviceorientierung und Freundlichkeit - ein Traum, wie man es sich nicht besser vorstellen kann; Pool: top. Auch die Hotelinhaber Claudia und Antonio sind jederzeit ansprechbar, sehr freundlich und souverän. Geschwister und Freunde kommen regelmäßig gerne (wie auch wir) wieder hierher und genießen die Gastfreundschaft dieses schönen Hotels: so geht Urlaub. Leider hat, und das ist der oben genannte Wermutstropfen, nun auch in diesem Hotel das nervige "Liegen reservieren" am Pool Einzug gehalten. Teilweise war morgens bereits ein Drittel der Liegen mit Handtüchern "reserviert". Dass es sich hierbei nicht um die "schlechten" Plätze handelt, versteht sich von selbst. Die Hotelleitung versichert zwar, dass dies nicht vorgesehen und gewollt ist und "erinnert" daran auch mit in den Hotelzimmern ausgelegten Flyern. Jedoch wird eine Nachhaltigkeit (z.B. durch aktives Entfernen der Handtücher) durch das Hotel (zumindest bisher) nicht als notwendig angesehen, es muss ggfs. jeder selbst ins "Gespräch" mit den Handtuchauslegern gehen... Dieser negative Umstand kann aber behoben werden und stellt lediglich eine kleine Trübung unseres Aufenthalts dar. Ansonsten war ein richtig schöner, entspannter Urlaub und ging -Dank dem tollen Essens- mit ein paar Zusatzkilos zu Ende.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beata und Benny, vielen Dank für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt, um uns zu grüssen und danke auch für das viele Lob an die Küche und unseren Service im Allgemeinen. Natürlich habt Ihr vollkommen recht wegen der leidlichen Handtuchreservierungen am Pool und es tut uns aufrichtig leid, dass unsere in den Zimmern schriftlich ausgelegte Bitte an unsere Gäste nicht funktioniert hat. Vielleicht haben wir es selbst - so mitten in der Saison - nicht richtig angegangen. Auf jeden Fall werden wir uns gleich zu Anfang der nächsten Saison bemühen, dass diese "Untugend" erst gar nicht aufkommt! Somit hoffen wir auf Euren nächsten Besuch. Antonio & Claudia & das PRIMALUNA TEAM