- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel in bester Lage mit durchschnittlichem Essen und Service,die Sauberkeit ist nicht zu bemängeln,die Qualität der Ambiente Zimmerausstattung entspricht billigstem Baumarktstandard,quietschende Betten und übel riechende Klimaanlagen in beiden Zimmern wurden bemängelt aber nicht abgestellt,wir haben das Hotel 4 Tage eher verlassen,dass dieses Hotel als Ambiente oder gar als Designhotel beworben und noch dazu fast durchweg als positiv bewertet wird, ist absolut nicht glaubwürdig und hinterlässt bei uns viele Fragezeichen.Wir haben dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht und wurden sehr enttäuscht,hier wird mit minimalen Aufwand schlechte Qualität als Ambiente verkauft wer auf schwarze Wände und Decken in Fluren,Treppenhäusern und dem Restaurant sowie auf billige und nachlässige Verarbeitung aller verwendeten Materialien steht,ist hier gut aufgehoben
die Größe der Ambientezimmer ist für 2 Personen in Ordnung,der Balkon ist ebenfalls in Ordnung,die Möblierung ist eher abgewohnt und entspricht Baumarktstandard in schlechter Heimwerkerausführung
gebuchte Halbpension wurde nach dem 1.Tag des Genusses von uns auf das Frühstück reduziert,da hat die Stadt wirklich besseres zu bieten,dass Frühstück war entsprechend den 3 Hotel Sternen in Ordnung
Zimmerreinigung war nicht zu bemängeln,Mängel an den Klimaanlagen (üble Gerüche beim Betrieb) wurden nicht abgestellt
Hotel in bester Lage zum Wasser und zur Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool etc. wurde auf Grund des tollen Wetters nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Marie und Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bemerkungen, zu denen wir uns gerne äußern möchten: Es ist richtig, dass Ihr Mann nach der ersten Nacht an der Rezeption bat, die Halbpensionsbuchung in Übernachtung mit Frühstück zu ändern. Wir sind diesem Wunsch gerne nachgekommen. Jedoch war von einer negativen Äußerung zu unserer Menuqualität – so wie man jetzt “zwischen den Zeilen liest” - keine Rede. Außerdem teilte man uns mit, dass Sie wegen unvorhergesehener beruflicher Termine leider 3 Tage früher abreisen müßten. Man wolle uns dies rechtzeitig sagen, damit wir Gelegenheit hätten, die beiden Zimmer sofort weiter anzubieten, worum wir uns sehr bemüht haben. Erst auf die Frage wie wir die frühere Abreise handhaben und wir auf unsere Stornobedingungen verwiesen, die Ihnen schon mit unserer Reservierungsbestätigung übermittelt wurden, kamen die Betten und die Klimaanlage zur Sprache. Da unser Hausmeister unmittelbar nach Ihrer Reklamation die Klimaanlage kontrollierte und vorsorglich reinigte und Sie bis zur Abreise kein Wort mehr darüber verloren haben, gingen wir davon aus, dass das Problem beseitigt ist. Entschuldigen Sie bitte, dass wir vielleicht versäumt haben, Sie nochmals daraufhin anzusprechen, aber Sie waren immer unterwegs und sind spät abends zurück gekommen. An den nachfolgenden beiden Tagen und am Abreisemorgen haben Sie sich an der Rezeption nur weiterhin erkundigt, ob die Zimmer bereits “verkauft” wurden und konnten sich auf dem Planungsprogramm unseres Computers persönlich davon überzeugen, dass dies nicht der Fall war. Somit haben wir unsere Stornobedingungen in Anspruch genommen und es schien so, dass Sie dafür auch Verständnis zeigen. Schade ist, dass Sie nach Ihrer Rückkehr diesen Weg gewählt haben und am meisten tut es uns leid, dass Sie die Bewertungen anderer Gäste sehr in Frage stellen und Ihnen diese nur bis zu Ihrem persönlichen Besuch korrekt vorkamen. Natürlich ist die gesamte Hotelausstattung absolute Geschmacksache und hat inzwischen auch Ihre Liebhaber gefunden. Mit “AMBIENT” sind nicht nur die Zimmer, sondern auch das gesamte Umfeld gemeint mit der ganzen Atmosphäre einschließlich der optimalen Lage, des fantastischen Blickes auf See und Berge – egal ob man sich im Hotel, am Pool, auf der Beachbarterrasse oder auf den Balkonen aufhält. Das schwarze Restaurant soll - gewollt - im Kontrast stehen zu dem sonnigen und blauen Außenpanorama …. der verantwortliche Künstler nennt es “Kino-Effekt”! Wir hoffen, unseren zukünftigen Gästen mit unserer Stellungnahme Gelegenheit zu geben, unsere "Philosophie" auf diesem Wege etwas näher zu bringen. Ihnen persönlich möchten wir trotzdem danken, dass Sie nicht alles – besonders unsere Sauberkeit – in Frage gestellt haben. Schade trotzdem, dass wir Sie und Ihre Familie persönlich enttäuscht haben. Antonio & Claudia mit dem PRIMALUNA TEAM