- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fast alle Erwartungen wurden bitter enttäuscht! Zum Frühstück gibt es immer das Gleiche mit sehr wenig Auswahl! Das Zimmer war stellenweise sehr schlecht gereiningt, zudem wurde von dem Reinigungsdienst Kleiderstücke mit in die Schmutzwäsche gegeben, welche nie wieder auftauchten. Noch heute warten wir auf eine Rückmeldung ob und wann wir unser Kleidungsstück wieder zurück bekommen. Weder Entschuldigung seiten des Hotel-Manager noch des Reinigungspersonal wurden ausgesprochen. Kreischende Kinder zu jeder Tages- und Nachtzeit in einem insgesammt sehr hellhörgien Hotel. Standliegen, etc. werden sehr teuer vermietet....Unser Fazit: Nie wieder Panoramic!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven, Wir bedauern den Vorfall und entschuldigen uns dafür, wir möchten hier eventuelle Missverständnisse aus dem Weg räumen: -Zum Verschwinden Ihres weißen Pullovers: unsere Rezeptionsdamen haben jeden Tag gründlich nach dem Pullover gesucht, sowohl zusammen mit unseren Raumpflegerinnen als auch mit dem Verantwortlichen der Wäscherei (die Reinigung der Wäsche wird von einem externen Reinigungsdienst durchgeführt) und wir haben uns bemüht, Sie stets am Laufenden zu halten. Wir bedauern den Vorfall sehr, sind uns aber wirklich keiner Schuld bewusst. - Ihre Bewertung über unser Frühstück hat uns sehr erstaunt! Das Frühstück ist eines der Aushängeschilder unseres Hotels, was auch immer wieder in den Bewertungen der Hotelgäste zu lesen ist. -Was die schreienden, lauten Kinder angeht, können wir nur sagen, dass Sie Ihren Urlaub genau in der Woche mit den Familienangeboten gebucht haben, es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. - Zu den Strandservices: Unser Strand gehört zu den vorteilhaftesten Stränden Europas, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Wer die Preise allerdings trotzdem hoch findet, kann von unseren kostenlosen Sonnenschirmen und Liegen auf unserer Sonnenterrasse mit Pool Gebrauch machen. Ihre Schlussfolgerung “Nie wieder Panoramic” hat vielleicht damit zu tun, dass Sie über den Verlust Ihres Pullovers verständlicher Weise sehr verärgert sind. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben würden und Ihren nächsten Urlaub wieder im Hotel Panoramic verbringen würden. Auf Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.