- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber und gepflegt. Die 2 + 3 Etage wurde frisch renoviert und die Zimmer sind in einem Top Zustand und haben eine hohe Qualität an Komfort. Etage 4 + 5 sollten irgendwann renoviert werden. Normaler Zustand. Alles wie erwähnt gepflegt und sauber. Wir hatten halbpension, Essen top und Mitarbeiter sehr freundlich! Überwiegend Italiener und Deutsche. Aber auch andere Nationalitäten vertreten. Familie mit Kinder, Ältere Paare, Jüngere Paare, es war alles anwesend, aber man hatte genug freiraum für sich! Für uns wichtig: - Sollte man ein Superior-Zimmer buchen, dann Etage 2 oder 3 dort sind wie oben erwähnt die ZImmer frisch renoviert und ein Exklusiv-Zustand, sehr sauber und gepflegt (Parkettfußboden) - Preis/Leistung für die Haupturlaubszeit super - wer mit dem AUto anreist wird damit konfrontiert, das dieses Umgeparkt wird. Sehr schlecht, geht aber aufgrund der Parkmöglichkeiten in VIserba nicht anderst. AUßer man bucht einen festen Parkplatz! - WLan war vorhanden, aber für uns nicht notwendig
Zimmer Nr. 12 kann man nur empfehlen. Sauber, extrem gepflegt, hoher Standard für ein Hotel direkt am Meer! Spiegelverglasung, Harte Matratzen nicht durchgelegen. Bad etwas eng, für 2 kräftige Personen nicht gerade perfekt, für uns aber genial. Balkon sehr groß 1,5 * 3 m mit Meeresblick. Wirklich toll. TV/Minibar/Telefon vorhanden, aber wir haben keines benutzt. AUßer die MInibar für unsere eigen Getränke und essen. Safe vorhanden ist in der Wand integriert und ok.
1 Restaurant, wo alles stattfindet. Sehr reichhaltiges Frühstück, was unserer Meinung nach keine Wünsche offen lässt. Von 5 versch. Müsli zu Eier und Speck/Würstle. 5 versch. Wurstsorten, Marmelade, Toast, Wecken/Croissants etc. - Da wir nur Halbpension hatten, haben wir jeweils am Abend gegessen. Man musste am Tag davor bestellen, was man wollte, aus je 3 versch. Varianten. Das ist normal für Italien, auf wunsch erklärt das Personal, was es bedeutet. Normal halt. Das essen ist eigentlich typisch Italienisch. Was ja eigentlich auch klar sein sollte, ich reise nicht ins Land, damit ich das esse, was ich daheim schon habe. Die Speisen waren alle sehr lecker und ausreichend. Im Restaurant hat man einen sehr guten Blick übers Meer und es war eine tolle Atmosphäre.
Das Personal war von anfang bis Ende unheimlich freundlich und Sie haben sich bemüht uns zu helfen wo es ging. Englisch und Deutsch hat ohne Probleme funktioniert, ansonsten hilft man sich mit händen und füßen :) Zimmerservice war sehr gut, es wird halt nur mit dem besen auf dem Boden gewischt, da uns etwas ausgelaufen ist, haben wir das halt selbst weggemacht, aber war kein Problem. Wir hatten das SuperiorZimmer aus dem Internet gebucht, bekamen aber ein Zimmer im 5 Stock, was meiner Ansicht nach nur ein ClassicZimmer war. Auf Anfrage wurde uns am 2. Tag ein Zimmer im 2 Stock zugewiesen, welches unseren Vorstellungen entsprach. Sehr unkompliziert das ganze!
10-15 meter zum Strand, sehr nahe, Strandbetreiber sehr freundlich und umgänglich. Da wir mit dem AUto angereist sind, kann ich nicht sagen, wie weit der Flughafen weg ist. ABer in Rimini kann man landen. Ausflugsmöglichkeiten sind sehr viele vorhanden: - San Marino - Altstadt in Cesenatico EInkaufmöglichkeiten - Le Befane /Rimini - Strandgeschäfte allgemein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel aus gibt es groß keine Freizeitangebote. Es gibt vergünstigungen wenn man z.B. an Ausflugsmöglichkeiten teilnehmen möchte. Reise nach San Marino, Besuch von Aqua Fun in Riccione usw. Über das Hotel kann man Strandliegen und Sonnenschirme günstig buchen oder sind bereits im All-Inclusive-Paket mit dabei. Die auf der Dachterasse befindliche Wirl-Pool-ANlage haben wir nur gesehen, ist nicht der Hammer, ausbaufähig! War für uns aber auch nicht relevant!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |