Alle Bewertungen anzeigen
Andea & Levi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
2 Wochen gebucht, aber nur eine Woche geblieben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel schaut von aussen sehr gut aus, dann kommt man in eine extrem abgekühlte Lobby hinein, die noch dazu sehr laut ist. Der Speisesaal ist ebenso kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war OK. Grosses Badezimmer mit Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig. Es gibt nur Nudeln, Reis und 5 Gemüsesorten (2 Karotten, Erbsen, Kartoffeln, Fisolen) werden variiert, all diese entweder pur oder in Tomatensauce. Zum Frühstück gibt es einen Aufschnitt und eine Sorte Käse. Panierten Fisch und entweder Grillhuhn oder gefüllte Fleischroulade und Gulasch bekommt man als Hauptspeise. Als Salat findet man nur Gurken, Tomaten, das eingelegte Gemüse, Paprika und von der letzten Mahlzeit übriggeblieben gemischte Salate. Die Nachspeisen sind bunt und furchtbar, sprich trocken, also Mehlhaufen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice ist solala. Auf einer Terrasse gehörend zu einer Bar kam 40 Minuten lang kein Kellner in der Mittagszeit. Am Strand ist gar kein Service. Holst du dir etwas zum Trinken, dann hast du es.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist nur 100m lang. Das Wasser ist niedrig, erst nach 300m reicht es bis zum Knie, dort ist eine 30nm2 grosse abgegrenzte Fläche zum Schwimmen. Wassertiefe hier ist max. 1meter. Wenn man weiter 500 meter hineinschwimmt, kann man trotzdem nur mit einer Wassertiefe bis zu einem Meter rechnen. Keine Korallen, absolut nicht geeignet zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musik brüllt ständig auf der Hotelanlage . Es gibt ein Animationsteam, das sich bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andea & Levi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr bewertung, das hilft uns um unseren Service zu verbessern machen, bitte akzeptieren Sie unsere tiefen Entschuldigungen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. (obwohl wir noch viele zufriedene Gäste haben). Wir werden unser Bestes machen , um solche Punkte zu vermeiden. Vielen Dank für die Zeit, die Sie verbracht haben, um den Kommentar zu schreiben und noch einmal akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen. Das Management