Alle Bewertungen anzeigen
Meru (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Das Hotel muss von Grund auf saniert werden.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschung pur! Hotel dreckig alles stinkt. Personal in der Rezeption unfreundlich. Reiseleitung hat uns übern Tisch gezogen weil wir das Hotel gewechselt haben da wir nicht dort bleiben wollten. Die Zimmer sind in einem schlimmen Zustand. Essen schmeckt nicht alles dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlimm dreckig. Weiße Gardinen sind so dreckig das sie schon schwarz sind. Abgesehen von den Löchern in der Gardinen. Zimmer stinkt. Bad genauso. Teilweise Wasserschäden an den Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe zwei Tage nichts gegessen und getrunken. Speisesaal stinkt. Ich hatte das Gefühl ich bin in einem Camp nicht im Urlaub. Dann haben wir das Hotel gewechselt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie überall in diesem Land muss man Trinkgeld geben wenn man höfliche Bedienung möchte. Rezeption unfreundlich Reiseleiter hat uns abgezogen. Eigentlich hätten die das Hotel mit dem neuen verrechnen müssen aber wir haben komplett nochmal für das andere Hotel bezahlt. Werden natürlich da nochmal vorgehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es viele dort aber auch in jedem anderen Hotel oder auf den Straßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meru
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.