Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Sterne gekauft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr übersichtliches Hotel, relativ guter Strand bei dem die Wassertiefe von 1,5m nach 80m erreicht wird. Für Hurghada ist das ganz gut. Hat die besten Zeiten hinter sich. Höchstens 4 Sterne. Personal spricht kein deutsch und eher schlecht englisch. Viele russische und einheimische Gäste. Das Essen war zum überleben gedacht. Essenhallenflair. Viele Plätze am Pool waren frei. Der Pool ist top. Leider waren die vielen Kinder zu wild und laut. Die immer gleiche CD mit nachgesungenen Hits der 80iger nervte mich fürchterlich. Vom Personal bin ich enttäuscht, erinnerte mich an türkische 3 Sterne Hotels. Schnippisch und herablassend. Zimmer sind sauber. ACHTUNG: BETTWANZEN. Meine Beine sind völlig zerstochen. Für die 241€ für 7 Tage drücke ich beide Augen zu, immernoch besser als zelten. Abends ist es völlig langweilig. Mit dem Alkohol sollte man vorsichtig sein. Terpentinersatz. Ich hatte echte Vergiftungserscheinungen. Niieeee wieder


Zimmer
  • Gut
  • Die Kippe im Bad lag am ersten bis zum letzten Tag unter dem Waschtisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix dart, uralter Billardtisch, 70iger Jahre Disko ohne Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.