- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war inordnung das Zimmer war sauber das essen war schlecht. Die Gästebetreuung Frau A. war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Animateurin Nadin wo deutsch spricht hat uns nicht mal begrüßt oder angesprochen. Animationsprogramm war OK. Im Hotel wird nur Russisch,Chinesisch ,und Englisch gesprochen.Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.Wir würden wieder kommen wenn das essen besser wäre.
Zimmer war gemütlich und sauber und aus dem Balkon hatte man einen schönen Ausblick zum Meer
Das essen war nicht gut sehr wenig Auswahl immer das gleiche zu essen keine gemischten Salate . Das Frühstück war auch schlecht keine oliven,Schafskäseund kein Müsli. Und für Spätaufsteher gibt es kein Frühstück um 10:00 wird schon abgeräumt auch wenn andere Leute noch gerade beim Essen sind.
War nicht so gut man musste ewig lang warten bis eine Bestellung aufgenommen wurde an der lobby
Die Lage ist ganz OK liegt direkt am Meer aber zur Stadt ist es weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.