Das Hotel hat schon Bessere Tage erlebt,Strand ist klein und Erlebnislos, Deutsche Touristen werden nicht für voll genommen(der grund ist auch wohl da viele Russen,Asiaten und Araber den größten Teil der Gäste ausmachen) Wir kamen uns etwas Verloren vor was seltsam war da wir beim Deutschen Veranstalter gebucht hatten, Fazit; Deutsche Touristen die Service,Schönheit und Maritimen Spass suchen, finden das NICHT in diesem Hotel
War das einzig gute am Hotel, Zimmer waren Groß und Sauber
Die Atmosphäre im großen Speisesaal hatte eher etwas von einer Ukrainischen Bergarbeiterkantine, Das Essen war fad, unansehnlich und weit entfernt von Schmackhaft
Fragen nach Hilfe, zB,Verschlossener Zimmertür oder defektem Wlan(was immerhin 25 Euro für 5 Tage Kostete), wurde mit Schulterzucken regestriert.
Befindet sich mehr am Stadtrand von Hurghada, außerhalb des Hotels ist kaum was Schönes/Interessanes zu entdecken. Hat irgend etwas von Einöde, Der Flughafen war ca 25(wenn Straße frei) min vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war IO, Der Sportraum (Billiard un co) hatte was von einer Abstellkammer. Pool IO. Entertainment IO
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen