Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Es war ,,Ok“ aber kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Fünf Sterne und 86% Weiterempfehlung hat dieses Hotel nicht verdient, da es an Hygiene und gewissen Standards mangelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Zimmer 1331. Das Zimmer hatte Meerblick und war geräumig. Positiv waren auch die Betten, die gefüllte Minibar mit Saft und Wasser und den kostenlosen Safe. Leider fanden wir eine dreckige Toilette vor und einen kaputten Duschkopf. Die Toilette wurde sofort nach unserer Beschwerde gereinigt und der Duschkopf dann nach dem dritten Mal Bescheid sagen endlich gewechselt. Mit den deutschen TV Programmen war es eine Katastrophe. Dauerhaft lief nur ServusTV. ZDF überwiegend Standbild und wenn man Glück hatte empfing man noch RTL2 oder SiXx.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man ist satt geworden! Alle drei Mahlzeiten waren sehr einseitig. Es hätte abwechslungsreicher sein können. Morgens und abends suchte man Wurstaufschnitt vergeblich. Lediglich ein bisschen Käse gab es. Gekochtes Gemüse wir zum Beispiel Brokkoli oder Blumenkohl waren oft ungenießbar, weil sie noch zu hart waren. Auch die Präsentation der Speisen hätte nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun.


    Service
  • Eher gut
  • Alles Mitarbeiter waren immer nett und freundlich und haben versucht, dass man sich als Gast Wohlgefühlt. Besonders freundlich fanden wir die zwei Jungs an der Bar in der Lobby. ,,Ibrahim“ und Ich glaube ,, Machmut“.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 30 min vom Flughafen zum Hotel Wir haben die Anlage nicht verlassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben lediglich den kostenpflichtigen SPA Bereich genutzt. Die Hamam Behandlung und die Massagen waren sehr angenehm und sind empfehlenswert. Leider gab es keine Bademäntel und man musste dann ölig wieder in seine Klamotten steigen. War auch komisch war, dass das Personal einen beim umziehen zusieht und wartet bis man soweit ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.