- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außerhalb von Hurgada gelegen, in die Jahre gekommenes Hotel. Lieblose Jugendherberge ohne jeglichen Erholungs- und Wohlfühleffekt!
Die Zimmer sind großzügig, wurden täglich oberflächlich gereinigt. Es ist ein TV mit einem deutschen Sender, ein Kühlschrank sowie ein Wasserkocher vorhanden. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.
Schlechter kann man nicht essen. In einer Kantine ist mehr Ambiente! Magen-Darm-Garantie!
Die Mitarbeiter der Rezeption waren die einzigen im Hotel AMC die professionelle Arbeit geleistet haben. In einem anderen Bereich des Hotels habe ich keinerlei Service wahrgenommenen.
In der Nähe des Flughafens, dennoch lange Anreise da andere Hotels vorher angefahren wurden. Fussläufig ist nichts in der Umgebung erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist spärlich ausgestattet, dennoch ausreichend. Am Strand sind nicht ausreichend Liegen für alle Gäste vorhanden. Strandspaziergänge sind nich möglich, der hoteleigene Strandabschnitt ist winzig und eingezäunt, "Auslauf" ist nur auf dem Steg möglich. Wassersportangebote im Hotel möglich. Abendveranstaltungen wurden von uns nicht wahrgenommen. Der Spabereich ist unprofessionell und völlig überteuert. Bauarbeiten in der Lobby runden den desaströsen Aufenthalt ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.