- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber ist ganz gut in Schuss....Fahrstühle sind vorhanden auch ausreichend Toiletten im Hotelbereich ....Speiseraum wirkt wie eine grosse Reisehalle . Müsste in 2 Räume geteilt werden ,wegen der Lautstärke . Kellner sind fleissig und räumen Tische stetig ab . Sauberkeit ist gut wird ewig gefegt .Am Empfang sind alle nett und kümmern sich sofort . Wer auf Internet angewiesen ist sollte sich ne Karte von Vodafone für 10 € kaufen mit 4 GB reicht völllig ,waren 14 Tage da ...das Wlan im Hotel schafft es nur langsam . Badeschuhe wichtig . Wir waren tgl. am Pool . Annimation war auch aber nicht so dolle .Tgl. selbe Annimation .
wir hatten eine Suite ,genau wie sie im Net abgebildet ist ....war in 2 Zimmer aufgeteilt ...je Zimmer ein Fernseher und Kühlschrank top
Das Essen war sehr sehr schlecht ,es gab tgl. dasselbe ....absolut keine Abwechslung und auch das Angebot sehr gering . Nach 5mal Hurghada das schlechteste Essensangebot . Es fehlte auch an jeglicher DEKO über dem Essen ....war alles lieblos ....
war alles in Ordnung
Das Hotel liegt 17 km von der Stadt Hurghada weg .Nur mit Taxi / Uber erreichbar .EL Gouna 15 km kleiner Ort
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.