- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wissen, dass Angestellte gezwungen werden gute Bewertungen auf HolidayCheck abzugeben!! Das Essen variierte so gut wie gar nicht, die Auswahl war gering und man hatte Glück, wenn es geschmeckt hat. Von den Kellnern wurde man ignoriert und Besteck und Getränke musste man sich selber besorgen. Gegessen wird ausschließlich drinnen, außer man bucht das Restaurant draußen, welches noch weniger Essen bietet. Auch treffen dort viele Kulturen aufeinander d.h. Kinder die auf den Tischen sitzen und ganze Familien die mit den Händen essen gehören zur Normalität und wird geduldet. Das Animation Team war super, haben sich viel Mühe gegeben. Das Zimmer war ok. Das Badezimmer hingegen roch nach Kloacke und die Dusche war undicht. Auch war es sauber und die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Der Spa war gut, jedoch war das Personal sehr aufdringlich, auch wenn man schon im Spa war. Der Pool war ständig mit Menschen gefüllt, da alles auf engem Raum liegt. Auch Liegen die stundenlang nur mit Badetuch reserviert sind werden nicht vom Personal abgeräumt. Der Strand war super und auch sauber, jedoch steinig und sehr weitläufig. Die "Badebucht" ist ein kleines abgestecktes Becken im Meer, was auch immer überfüllt ist. Der Steg schließt um 18 Uhr. Das Eis entspricht eher einem Zuckerwasser. Wenn man ein gutes möchte, muss man für dieses min. 4€ einplanen. Das lohnt sich jedoch. Es hab nur zwei gute Kellner, diese waren Mohammed und Maged. Immer super freundlich und zuvorkommend. Tischtennis ist kostenlos, alles andere gegen Gebühr. Cocktails schmecken immer gleich. Das Hotel an sich ist auch ziemlich heruntergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.