Alle Bewertungen anzeigen
Zekeriya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Keine 5 Sterne eher 3. sehr weit abgelegen. Und ohne Trinkgeld geht da gar nichts. Traurig das die sich nicht um ein Wiedersehen bemühen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Internet schlechte Fernsehkanäle. Klimaanlage funktioniert nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr eintönig und das auch noch sehr sehr schlecht. Haben ab dem 2. Urlaubstag nur noch draußen in Restaurants gegessen


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit weg von Zentrum von Hurghada Ca. 30 km. Die Fahrt zum Hotel war ca. 50 min in einen sehr schlechten Bus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness kostet extra und das auch noch sehr teuer poolanlage war nicht beheizt. Und Fitnessstudio war nur ab 17 Uhr bis 20 Uhr offen und das sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zekeriya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.