- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr in die Jahre gekommen. Keine 5 Sterne eher 3. sehr weit abgelegen. Und ohne Trinkgeld geht da gar nichts. Traurig das die sich nicht um ein Wiedersehen bemühen.
Kein Internet schlechte Fernsehkanäle. Klimaanlage funktioniert nicht.
Essen sehr eintönig und das auch noch sehr sehr schlecht. Haben ab dem 2. Urlaubstag nur noch draußen in Restaurants gegessen
Sehr weit weg von Zentrum von Hurghada Ca. 30 km. Die Fahrt zum Hotel war ca. 50 min in einen sehr schlechten Bus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness kostet extra und das auch noch sehr teuer poolanlage war nicht beheizt. Und Fitnessstudio war nur ab 17 Uhr bis 20 Uhr offen und das sehr klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zekeriya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.