Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MAXIMILIAN (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu Corona-Zeiten nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel für einen kurzen Aufenthalt nur bedingt zu empfehlen - und insbesondere nicht nicht zu Corona-Zeiten! Die Nacht war recht ruhig, allerdings sind uns mehrere Haare und Barthaare auf dem Bett und im Badezimmer sehr negativ aufgefallen. Darüber hinaus ist das Frühstück bzw. die sog. "Frühstücksbox" eine totale Katastrophe! Gerne hätten wir unsere Rückmeldung dem Hotel direkt zugesendet, allerdings fanden wir auf den ersten Blick keine Kontaktmöglichkeit zum Hotel.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:MAXIMILIAN
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, jedoch müssen auch wir uns an die gesetzlichen Regelungen in der Corona-Zeit halten. Diese schreiben uns bedauerlicherweise die Ausgabe des Frühstück in dieser Form vor. Eine Kontaktmöglichkeit mit dem Hotel besteht täglich von 06.30 Uhr bis 23 Uhr an unserer Rezeption, hier liegen auch jederzeit Visitenkarten mit Kontaktdaten zur freien Verfügung aus. Weiterhin hätten Sie während Ihres Aufenthaltes über unsere digitale Gästemappe jederzeit mit der Rezeption Kontakt aufnehmen können. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt vollständig überzeugen zu können. Mit besten Grüßen C. Hammerl Betriebsleitung