- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel für einen kurzen Aufenthalt nur bedingt zu empfehlen - und insbesondere nicht nicht zu Corona-Zeiten! Die Nacht war recht ruhig, allerdings sind uns mehrere Haare und Barthaare auf dem Bett und im Badezimmer sehr negativ aufgefallen. Darüber hinaus ist das Frühstück bzw. die sog. "Frühstücksbox" eine totale Katastrophe! Gerne hätten wir unsere Rückmeldung dem Hotel direkt zugesendet, allerdings fanden wir auf den ersten Blick keine Kontaktmöglichkeit zum Hotel.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAXIMILIAN |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, jedoch müssen auch wir uns an die gesetzlichen Regelungen in der Corona-Zeit halten. Diese schreiben uns bedauerlicherweise die Ausgabe des Frühstück in dieser Form vor. Eine Kontaktmöglichkeit mit dem Hotel besteht täglich von 06.30 Uhr bis 23 Uhr an unserer Rezeption, hier liegen auch jederzeit Visitenkarten mit Kontaktdaten zur freien Verfügung aus. Weiterhin hätten Sie während Ihres Aufenthaltes über unsere digitale Gästemappe jederzeit mit der Rezeption Kontakt aufnehmen können. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt vollständig überzeugen zu können. Mit besten Grüßen C. Hammerl Betriebsleitung