Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vollkommen in Ordnung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dem Standard angemessen. Das Hotel ist wohl schon älter aber auch öfter renoviert. Große Flure und Lobbys mit biederen Wandteppichen und alten schnörkeligen Möbeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht außergewöhnlich gut aber auch nicht schlecht. Negativ habe ich festgestellt, dass nachts scheinbar die Heizung im Zimmer abgeschaltet wird, was bei niedrigen Außentemperaturen oder wenn man vorher vergisst sie einzuschalten nicht so schön ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück, was auch als das Hotel nicht so gut besucht war, immer frisch und mit guter Auswahl war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist, dass WLAN-Zugang im Vergleich mit anderen Hotels sehr günstig ist (ca. 5 Euro pro 24h).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das "Zentrum" von Weisen ist zu Fuß in 10min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellness-Bereich ist OK. Die Sauna ist ausreichend für 3-4 Personen, was aufgrund der geringen Auslastung nie ein Problem war. Es gibt natürlich Liegen, Duschen, Umkleideschränke, etc. Das Ganze ist recht ansehnlich gestaltet. Es gibt auch einen Whirlpool, der einwandfrei funktioniert...jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dieser auch wirklich hygienisch war (z. B. Chlorzusatz). Ich bin bei Pools, etc. in Hotels immer skeptisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:8