- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für eine Geschäftsreise absolut nicht zu empfehlen. Das WLAN ist extrem unzuverlässig. Mehrere Male an der Reception das Problem gemeldet, mehrere Male eine faule Ausrede bekommen. Zudem werden die Zimmer nicht gründlich gereinigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel mit uns zu teilen. Wie Ihnen bereits an unserer Rezeption mitgeteilt worden ist, gab es während Ihres Aufenthaltes massive Netzstörungen aufgrund von Unwettern. Somit konnten wir verständlicherweise kein stabiles WLAN-Netz bieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie kein "gründlich gereinigtes Zimmer" bezogen haben, was wirklich nicht unserem Standard entspricht. Dafür möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort mit der Rezeption oder Direktion hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Weiden Ihr ADMIRA-Team