Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Wlan
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für eine Geschäftsreise absolut nicht zu empfehlen. Das WLAN ist extrem unzuverlässig. Mehrere Male an der Reception das Problem gemeldet, mehrere Male eine faule Ausrede bekommen. Zudem werden die Zimmer nicht gründlich gereinigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel mit uns zu teilen. Wie Ihnen bereits an unserer Rezeption mitgeteilt worden ist, gab es während Ihres Aufenthaltes massive Netzstörungen aufgrund von Unwettern. Somit konnten wir verständlicherweise kein stabiles WLAN-Netz bieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie kein "gründlich gereinigtes Zimmer" bezogen haben, was wirklich nicht unserem Standard entspricht. Dafür möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort mit der Rezeption oder Direktion hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Weiden Ihr ADMIRA-Team