Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela
Verreist als Paar • November 2024
Schöne Lage und Design, aber enttäuschender Service und Sauberkeit
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage und das Design hat mir gut gefallen. Leider war es nicht sauber und der Service ließ zu wünschen übrig. Wenn etwas angeboten und dann nicht geliefert wird, ist das einfach enttäuschend. Wir werden nicht mehr ins Amedia Plaza in Speyer kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war schön, aber leider nicht sauber. Besonders schmutzig war das WC: Es befand sich Kot auf dem Boden, was sehr ekelhaft war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Zum Frühstück: Für den Kaffee gab es immer sehr lange Schlangen. Nur ein Kaffeeautomat für die Menge an Gästen ist wirklich grenzwertig. Alles war halb leer und wurde selten nachgefüllt. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Schade, ich glaube, dass es mit mehr Personal viel besser sein könnte.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Wir haben ein 4-Tage-Paket mit Speyer Card, einer Runde Billard und einer Flasche regionalen Wein gebucht. Bei unserer Ankunft fanden wir jedoch eine billige Piccolo-Flasche Wein aus Frankreich im Zimmer vor. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir uns am nächsten Tag an die "Chefin" wenden sollten. Diese meinte, dass die Kette dies so entschieden habe und sie nichts daran ändern könne. Das war sehr enttäuschend, da wir dafür bezahlt haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Pamela
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen bei Amedia Plaza Speyer, Trademark Collection by Wyndham zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gestatten Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie sich genommen haben, um Ihre Anliegen mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Diana Weiß Reservation