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Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Berlin im Trend - Ameron Arrangement
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schönes Zimmer zur Alleinbenutzung im 7. Stock. Restaurant Lanninger empfehlenswert, weniger die Frühstückszeit in der Meierei! Frühstücksangebot sehr gut, aber Service ließ sehr zu wünschen übrig, mehrere nicht abgeräumte Tische mit anschließender mangelhafter Reinigung! Immerhin ein Viersterne-Hotel! Kommunikation war schlecht, so daß ich z.B. meinen mitgebuchten Nachmittagskaffee mit Kuchen selbst bezahlen sollte. Meine Zahlung habe ich der Tipkasse gespendet! Die Lage des Hotels ist aber so gut, daß ich einen neuen Aufenthalt wagen werde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie im AMERON Hotel ABION Spreebogen gewohnt und sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen insbesondere Ihr Zimmer und das Restaurant Lanninger gefallen hat. Ich bedauere jedoch sehr, dass der Service im Frühstücksbereich absolut nicht zufriedenstellend für Sie war. Vielen Dank für diesen Hinweis, den ich bereits an den verantwortlichen Restaurantmanager weitergeleitet habe. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Schritte einleiten werden, um Vorkommnisse dieser Art zukünftig zu vermeiden. Schön, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben. Ich freue mich jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor