- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes Zimmer zur Alleinbenutzung im 7. Stock. Restaurant Lanninger empfehlenswert, weniger die Frühstückszeit in der Meierei! Frühstücksangebot sehr gut, aber Service ließ sehr zu wünschen übrig, mehrere nicht abgeräumte Tische mit anschließender mangelhafter Reinigung! Immerhin ein Viersterne-Hotel! Kommunikation war schlecht, so daß ich z.B. meinen mitgebuchten Nachmittagskaffee mit Kuchen selbst bezahlen sollte. Meine Zahlung habe ich der Tipkasse gespendet! Die Lage des Hotels ist aber so gut, daß ich einen neuen Aufenthalt wagen werde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie im AMERON Hotel ABION Spreebogen gewohnt und sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen insbesondere Ihr Zimmer und das Restaurant Lanninger gefallen hat. Ich bedauere jedoch sehr, dass der Service im Frühstücksbereich absolut nicht zufriedenstellend für Sie war. Vielen Dank für diesen Hinweis, den ich bereits an den verantwortlichen Restaurantmanager weitergeleitet habe. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Schritte einleiten werden, um Vorkommnisse dieser Art zukünftig zu vermeiden. Schön, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben. Ich freue mich jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor